Umfrage: Wieviel kastrierte Hunde sind hier inkontinent?
-
-
Liste
Weiblich kastriert
Inkontinent: llll
Hält dicht: llllMännlich kastriert
Inkontinent:
Hält dicht: llAuch bei mir ist keiner undicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfrage: Wieviel kastrierte Hunde sind hier inkontinent?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde diese Auflistung auch sehr interessant. Also lasst bitte, bitte nicht wieder zur 1001. Diskussion zum Thema 'Pro oder Contra Kastration' werden. Das hier ist eine simple Ansammlung von Fakten bzw. 'Erlebnissen'.
Ich aktualisiere mit:
Pauline (Schäferhündin), Lotta (JRT)- beide vor der ersten Läufigkeit kastriert, Emmi (Pointer-Mix) nach erster Läufigkeit kastriert- alle drei dicht.
Ricki (Schnauzer-Pudel-Mix), musste wegen epileptischer Anfälle kastriert werden, die waren danach wieder weg...- auch dicht.
ListeWie mach ich denn jetzt bloß den fünften Strich 'dadurch'?
Weiblich kastriert
Inkontinent: 4
Hält dicht: 7Männlich kastriert
Inkontinent: 0
Hält dicht: 3Problem gelöst
-
Babett, 3 Jahre, kastriert mit ca. 6 Monaten, ist komplett dicht.
Mein Rüde ist nicht kastriert, aber der Rüde (Podeco) meines Vaters - wurde wohl mit 3 oder 4 Jahren kastriert, ist heute geschätzte 16/17 Jahren war in den 12 Jahren, seit er bei meinem Vater ist, nie inkontinent.
Weiblich kastriert
Inkontinent: llll
Hält dicht: llll
Männlich kastriert
Inkontinent:
Hält dicht: ll -
Pluto ist blasenschwach aufgrund einer monatelangen Nierenbeckenentzündung wegen der er letztendlich auch kastriert wurde. Die Kastration hat meiner Meinung nach aber nichts mit der Blasenschwäche zu tun, deswegen mach ich nicht mit Ohne Kastration wären wir die Entzündung nicht los geworden.
-
Wenn die Liste aktuell ist (mal sind 7 Weiber dicht, mal nur 4 ) mach ich auch mit
-
-
Ich habe zwar keine Ahnung, ob das jetzt die aktuelle Liste ist, aber ich für sie jetzt mal fort
(Rüde, kastriert, dicht)
Weiblich kastriertInkontinent: 4
Hält dicht: 4 -
Zitat
Ich habe zwar keine Ahnung, ob das jetzt die aktuelle Liste ist, aber ich für sie jetzt mal fort
(Rüde, kastriert, dicht)
Weiblich kastriertInkontinent: 4
Hält dicht: 4Ich meinte, dass sie jetzt ganz aktuell ist. Wenn das mit dem Zählen denn bei mir noch klappt
-
Juri war mit 2 Jahren, als er zu mir kam schonkastriert und ist eigentlich dicht. Seine Probleme mit dem unkontrollierten Pinkeln kommen vom Rücken, somit hält dicht.
Lee wurde nach der 2. Hitze kastriert wegen Zysten. Da war sie so ~1,5 Jahre alt. Sie verliert alle paar Monate mal ein paar Tropfen (so alle 4 Monate mal für 1-2 Tage), was aber laut allen TÄ keine Inkontinenz ist. Somit auch hier hält dicht.
Weiblich kastriert
Hält dicht: 8Männlich kastriert
Hält dicht: 5 -
Sam, Rüde, 1,5 Jahre kastriert und hält dicht
weiblich Kastriert:
Hält dicht: 8Männlich kastriert
Hält dicht: 6hab ich es richtig gemacht??
-
Hündin, mit 4 Jahren im TH kastriert: Nicht inkontinent.
Rüde, mit 3,5 Jahren von uns kastriert: Nicht inkontinent und ja, ich würde immer wieder alle meine Tiere kastrieren lassen.
Aktueller Stand:
Weiblich kastriert
Hält dicht: 9Männlich kastriert
Hält dicht: 7 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!