Umfrage: Wieviel kastrierte Hunde sind hier inkontinent?

• Maya, mit knapp 8 Monaten kastriert, kam mit 1,5 Jahren zu mir. Hält dicht. Die Unfälle, die passieren, sind einfache Unfälle (zu viel Stress, erschrocken, etc.).

weiblich kastriert:
    Inkontinent 6
    hält dicht: 20

männlich kastriert
    Inkontinent: 0
    hält dicht: 17

• Ich führe mal zusätzlich zu meiner Hündin noch die beiden mittlerweile verstorbene Hunde meiner Eltern auf, die ich komplett miterlebt habe.

-Leonberhündin, nach der ersten Läufigkeit kastriert, bis ans Lebensende (12,5 jahre) absolut dicht.
    -DSH Hündin, nach der ersten Läufigkeit kastriert, bis ans Lebensende (knapp 12 Jahre) absolut dicht.

-Wanda (Mischlingshündin) mit ca. 1 Jahr kastriert, aktuell ca. 3 Jahre alt, auch schon fast gruselig dicht. Der Hund hat noch NIE seit ich sie habe von irgendetwas auch nur 1 Tropfen in die Wohnung gemacht.

weiblich kastriert:
    Inkontinent 6
    hält dicht: 25

männlich kastriert
    hält dicht: 17[/quote]

• Joy, 8kg-Mix mit ca. 2 J kastriert: dicht.

weiblich kastriert:
    Inkontinent 6
    hält dicht: 26

männlich kastriert

• Vielleicht spielt auch die Art der Kastration hinein, also ob die Gebärmutter mit entfernt wurde oder "nur" die Eierstöcke? (Wenn sich die 6 dazu äußern wollen bzw. wenn es im Sinne der TS ist.)

• Aruna, weiblich, kastriert mit 2 Jahren (aber nur Eierstöcke)
    Heute fast 4, absolut dicht und sowohl vom Wesen wie vom Aussehen her genau wie vorher.

weiblich kastriert:
    Inkontinent 6
    hält dicht: 27
    männlich kastriert

• Buffy aus Bulagarien, kam mit 5 Monaten zu uns und wurde mit 1,5 Jahren kastriert und hält dicht (jetzt 10 Jahre). Auch sonst keine Probleme.

Rowdy TH mit 11 Monaten kastriert (jetzt 10 Jahre), hält dicht.
    Fussel mit 10 Monaten kastriert (jetzt 3,7 Jahre) hält dicht.

weiblich kastriert:
    Inkontinent 6
    hält dicht: 28
    männlich kastriert
    hält dicht: 19

LG Sabine

• Paula, 12 und Robin, 5, beide kastriert und beide dicht. Weder übergewichtig noch Fellprobleme.

weiblich kastriert:
    Inkontinent 6
    hält dicht: 29
    männlich kastriert
    hält dicht: 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!