Dogzer (Online-Hundespiel)
-
-
Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht, ob ich das richtige Forum erwischt habe. Wenn doch, bitte ich um Entschuldigung & Verschiebung.
Aaalso: Ich habe gerade eine Werbung eingeblendet bekommen von einem Spiel names Dogzer, das so ähnlich wie Howrse sein dürfte....nur halt für Hunde. Sowas habe ich ja schon immer gesucht. Ich bin schon nahe dran, mit diesem süßen Schäferbaby zu starten.
Meine Frage: Spielt das jemand von euch? Wenn ja: Ist es toll? Bin unsicher, ob ich mich da anmelden soll. Nicht, dass das am Ende eine Abzocke ist. Da auf der Startseite so ein gebrochenes Deutsch steht, bin ich irgendwie skeptisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich da gerade mal angemeldet, weil ich auch schon länger nach sowas auf der Suche war. Direkt nach der Anmeldung kam folgende Mail bei mir an:
Julia,
Someone recently tried to use an application to sign in to your Google Account, [email='xxx@gmail.com'][/email]. We prevented the sign-in attempt in case this was a hijacker trying to access your account. Please review the details of the sign-in attempt:
Tuesday, July 17, 2012 5:29:49 PM GMT
IP Address: 176.31.235.8
If you do not recognize this sign-in attempt, someone else might be trying to access your account. You should sign in to your account and reset your password immediately. Find out how at http://support.google.com/accounts?p=reset_pw
If this was you, and you want to give this application access to your account, complete the troubleshooting steps listed at http://support.google.com/mail?p=client_login
Sincerely,
The Google Accounts Team -
Komisch.
Ich habe auch schon Tante Google befragt, da habe ich dann ein anderes Forum gefunden, in dem auch geschrieben wurde, dass es bei der Anmeldung Probleme gab.
Irgendwie find ich das alles seltsam. Dieses schlechte Deutsch...
Aber die Hunde schauen echt super schön aus. Ich bin sicher, dein Starthund war ein Belgier, oder? -
Hihi, natürlich Hab mich gefreut, dass die Rasse vertreten war und natürlich die anderen auch durchgeschaut, aber der Belgier musste es sein :)
Das schlechte Deutsch ist wirklich merkwürdig, auch in den AGB... Ich weiß nicht so recht, was ich von der Sache halten soll.
-
Hmm, die schlechte Übersetzung (die Seite gibts auch auf Englisch!) find' ich auch komisch ich glaub ich meld' mich da nicht an, das ist mir zu suspekt :/
im Howrse-Thread wurde vor einiger Zeit mal "Furry Paws" erwähnt - KLICK - da hab ich mich vor 'ner Woche angemeldet, aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. Davon abgesehen sieht das aber gut aus - besser als Dogzer (das optisch echt extrem an Howrse angelehnt ist, oder kommt nur mir das so vor?)
Hmm, vielleicht versuch' ich mich nochmal anzumelden, vielleicht ist die Mail ja nicht angekommen?!EDIT: Google bildet - klick - sieht so aus als würde Furry Paws nicht (mehr) funktionieren
Dafür hab' ich das hier gefunden und das scheint gut zu sein (wenn auch furchtbar aufwendig), da versuch' ich mich mal dran: ShowDog. Hier gibt's paar Infos dazu - achso, und ist komplett auf Englisch.
Noch ein paar Spiele die ich fand und die man austesten könnte
DogDayzz
VirtualPups
Black Star Kennels -
-
Hi!
Oh cool....diese Spiele kenne ich alle nicht. Ich hab mich mal bei einem deutschen Spiel angemeldet, aber das war nicht lustig. Hab den Namen vergessen. Bei wauies war ich auch, aber das ist mir zu fad.
Bitte berichte, wenn du eines der Spiele getestet hast.
Das DogShow klingt für mich am spannendsten. Ist das eh kostenlos? Ich find da irgendwie nirgends sowas wie "for free" o.ä. -
Ich hab mich bei DogShow angemeldet und bei DogDayzz - bei DogShow hab ich noch nix gemacht, das ist mir grad zu zeitraubend. Soweit ich gelesen hab', sind beide kostenlos (zumindest das "Grund"spiel, bei beiden kann man sich wohl Features dazukaufen, wie immer). Dog Dayzz ist nett gemacht, da hab' ich mir jetzt eine Corgi-Dame als ersten Hund geholt (und die mag ständig das Futter oder das Spielzeug nicht, was ich ihr auswähl', dann darf ich ihr neues kaufen wählerisches Biest! ) falls sich jemand anmelden mag - ich hab Futter und Spielzeug zu vergeben
-
Also ich habe mich auch bei dem DogShow angemeldet, aber irgendwie gefällt mir das nicht. Wenn man nichts zahlt, kann man bloß 5 Hunde haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem checke ich nicht, wie man die Tiere füttert und wie oft man sie füttern muss. Weiters habe ich noch nicht rausgefunden, wie oft man mit einer Hündin züchten kann (bzw. ob überhaupt), wenn man Basis-Mitglied ist.
Erzähl doch bitte mal von dem Dog Dayzz...sind die Hunde so, wie sie auf der Startseite sind? Gibt's eine große Rasseauswahl?
-
jaa, DogShow ist mir glaub ich auch zu aufwendig/verwirrend/kompliziert
zu DogDayzz: Also es gibt richtig viele(!) Rassen und man kann auch kreuzen wenn man möchte, sprich: DesignerDogs. Es gibt nur nicht für alle Hunde schöne Bilder, bei dem Portugiesischen Wasserhund den ich gerade gerettet habe, gibt's nur hässliche (apropos: Man kann sich Welpen kaufen, die kosten so zwischen 500 und 1200 - zu Beginn hat man etwa 8000 Startkapital - und man kann ältere Hunde aus'm Tierheim kaufen, für 150)
Es gibt zB verschiedene Futter-Geschmacksrichtungen und -qualitäten zur Auswahl, ebenso verschiedenes Spielzeug - und der Hund entscheidet, was ihm schmeckt/gefällt (deswegen hat man zu Beginn meist ein paar Fehlkäufe). Irgendwie kann man mit dem Hund auch verschiedene Sportarten trainieren, aber das hab ich noch nicht raus -
Thanks.
Und, wie ist das Spiel nach einem weiteren Spieletag?
Ich hatte heute keine Zeit, mich anzumelden. Vor meinem Kurzurlaub schaff ich es nicht mehr, vielleicht danach. Außer du sagst, es ist fad... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!