Dogzer (Online-Hundespiel)

• also bis jetzt wurd ich noch nicht abgezockt ;) brauchst ja auch keine wirklich persönlichen Angaben zu machen. Ansonsten bist du auch schnell wieder gelöscht :)

• soo :D
    ich hab mich heute (vor einer halben stunde) vei dogzer angemeldet...
    bis jetzt aber noch keine bestätigung bekommen... :/
    mal abwarten

LG Lona und Motte

• mhm einloggen kann ich mich nicht und im spamordner ist es auch nicht :D
    naja mal abwarten, aber danke für deine Hilfe :D

• Huhu,

ich bin auch angemeldet. wolfsschlund ist mein Nick. Ich find's derweil nicht schlecht, wenngleich es mich ärgert, dass man erst ab dem 5. Tag züchten und Hunde ersteigern kann.
    Und außerdem bin ich chronisch pleite. Da kann ich mir ja nie einen weiteren Hund leisten. *snief*

Mein Bestätigungsmail war auch sofort da. Aber man braucht es nicht zum Spielen, nur bekommt man durch die Bestätigung Sanduhren (zum Altern der Hunde) geschenkt.

• Ich heiße dort nightstalcer und schau mir des mal an =)
    Nen Pferdespiel gibt es von den Machern übrigens auch, ist also nicht von derselben Firma wie Howrse.

• Zu Furry Paws:
    Das funktioniert doch noch? :???:
    Also ich komm da noch problemlos rein (bin aber schon länger dort angemeldet)

Sonst probiers doch mit der "neueren Version": http://www.fpaw.net/

Ich persönlich finde (bisher) aber das alte noch besser, kann aber auch gewöhnungssache sein ...

• So, es sind ja schon wieder einige Tage vergangen.
    Ich bin jetzt seit 13 Tagen bei dogzer angemeldet und ich find's noch ganz lustig. Nur so ganz alleine, ohne Züchtergemeinschaft o.Ä. geht halt kaum was weiter, weil das liebe Geld knapp ist. ;)

• Zitat

Zu Furry Paws:
    Das funktioniert doch noch? :???:
    Also ich komm da noch problemlos rein (bin aber schon länger dort angemeldet)

Sonst probiers doch mit der "neueren Version": http://www.fpaw.net/

Ich persönlich finde (bisher) aber das alte noch besser, kann aber auch gewöhnungssache sein ...

danke für den Tipp! :D hab jetzt paar Tage die Beta-Version gespielt und finds ziemlich gut. Heute isse down, weil die dieses Wochenende wohl alle Versionen zusammenhaun, wenn ich das richtig verstanden hab.
    Jedenfalls lohnt sichs dann ab Montag vorbeizuschauen, für die die Lust aufn Hundespiel haben :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!