Dogzer (Online-Hundespiel)
-
-
Ist es wirklich lustig? Vielleicht melde ich mich da auch an.
Eine Frage habe ich aber zu den Hunderassen - gibt's da von jeder ein Bild oder existieren die Hunde nur per Namen?
Dogzer ist (bei mir zumindest) total langsam und das fängt an zu nerven. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch bei Dogzer angemeldet und finde es ok :|
Das komische Deutsch irritierte mich auch aber es geht dann. Das mit dem Zeugnis ablegen finde ich ganz gut. Aber vom Hocker hat es mich nicht umgehauen. Ich suche nämlich schon lange nach einem guten HundeonlineSpiel.. Welches könnt ihr wirklich empfehlen?
-
Ich spiel' Furry Paws seit paar Wochen - und es lohnt sich!
Zu jeder Rasse und jedem Farbschlag gibt's eigene Bilder die bei den meisten Rassen auch ziemlich gut aussehen. Ich züchte Eurasier und nebenbei noch Schipperke. Interessant finde ich, dass jeder Hund seinen eigenen Gencode hat und wenn man beim Züchten darauf achtet kann man Wurfgröße und teilweise auch fallende Farben beeinflussen!Und das tägliche Versorgen der Hunde geht mMn schneller als bei Howrse, sind nur ein paar Klicks (und der ganze Reitzentrum-Aufwand fällt klar weg ) Und, was ich für 'ne ganz tolle Funktion halte: Man kann seine Hunde "einfrieren" - das ist beispielsweise praktisch wenn man an bestimmten Rassen erstmal nicht weiterzüchten möchte oder für paar Tage nicht da ist.
Und falls ihr euch anmelden wolllt, nutzt doch bitte diesen Link
-
Also ich habe ein total cooles Spiel gefunden!
Royal Dogs! Ist wirklich klasse habe mich da jetzt angemeldet und man findet sich super zurecht! :)
-
Ich kann die AGBS bei Dogzer leider nicht lesen, also werde ich mich da auch nicht anmelden.
Wenn man drauf klickt, passiert nichts. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!