Welche Stiefel - Schuhe ?
-
-
Ich schwöre auch auf meine Iso Parcours, die waren ihr Geld allemal wert, nachdem ich 2 billige innerhalb kurzer Zeit verschlissen hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber sie sucht was schickeres, was ja bei einem Gummistiefel durchaus verständlich ist!
-
So, hab jetzt mal Größe 44 der Parcours 2 bestellt und bekommen, aber die fallen schon eher groß aus und so hab ich eben noch mal 43 bestellt und vergleiche die morgen.
Einen sehr guten Eindruck machen sie auf jeden Fall schon mal.
Ach ja und billiger sind sie seit gestern auch geworden! Hab gestern 145€ bezahlt und sie jetzt grad für 134,95€ bestellt! -
Ich hab seid einem Jahr die hier: http://www.kraemer-pferdesport…sport&pi=740324&ci=247431 (allerdings Vorgaengermodell) und bin mit denen ziemlcih zufrieden... ob man die auch sonst tragen wuerde sei jedem selbst ueberlassen, bei mir sind die dank des Gassigehens immer viel zu verdreckt...
-
EbM
-
-
Lea, das ist fast ein Jahr her! Ich bin sicher, sie hat schon was gefunden und dein Link sind doch gang normale Turnschuhe!?!?
-
Uuuuuups,
hab garnicht aufs Datum geachtet, ja sind es, aber wie gesagt ich nehme die immer und das klappt :)
-
Zitat
Bei warmem Regen gibts für mich nur eins, Teva-Sandalen (ohne Socken). ......
Hmmmm, lecker - da lauf ich lieber barfuß bei 30 Grad unter null........ Sowas wird mir nie ins Haus kommen, das ist doch kein Schuh...... *abscheulichfind.....
Ich hab für Wind und Wetter meine Haix, kann mir net vorstellen, daß man in Gummistiefeln längere Strecken ordentlich laufen kann, da hat man doch keinen Halt.
-
Ich find die Teva auch furchtbar!
Ich würde sagen, es kommt auf die Gummistiefel an und bei den besseren mit echten Fußbett, etc. kann man schon ganz gut gehen.
Nachdem mir die Parcours 2 aber bei richtig eisigem Wetter dann doch zu kalt sind, hab ich mir jetzt grad UGG Boots bestellt. Meine Frau schwärmt schon so lange davon, dass Sie mich jetzt endlich auch überzeugt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!