Welche Stiefel - Schuhe ?

• ich seh schon - muss wohl doch ein bisschen mehr geld in die hand nehmen. bisher hatte ich für die hundespaziergänge outdoorschuhe von aldi. die halten null wasser ab.
    bisher waren unsere spaziergänge ja auch nicht wirklich lang (unser wuff ist ja gerade erst 9 monate alt).
    die kangaroos vom winter sind ja nu auch entgültig geschichte.
    eure tipps sind aber echt super. werd mich da jetzt mal durchwühlen.
    werden wohl ein paar gute gummistiefel (wir haben ja einen schwimmbegeisterten labbi - dem die temperaturen total egal sind) und ein paar feste walkingschuhe.
    lg

• Hallo,
    habe mir vor gut 2 Monaten Stiefel für 15,00 Euro im hiesigen Baumarkt gekauft, diese sind super, super leicht
    und die Sohle einfach nur zum Wohlfühlen. Es sind keine Gummistiefel sondern sie sind aus dem Material,
    wo die Crocs draus sind. Wasserdicht und lange Strecken lassen sich super laufen. Ich ziehe gerne Söckchen darin an, die gerade bis zum Knöchel gehen, sonst rutschen mir längere Socken immer unter den Fuß.

Ich habe diesen Stiefel, allerdings in Schwarz.

http://www.gummistiefelprofi.d…ml?partner=18&letterid=34

LG HildaDobby

• Zitat

Stiefel für 15,00 Euro im hiesigen Baumarkt gekauft,

Ganz ehrlich: Gib lieber den Faktor 10 aus - dann bekommste was vernünftiges, das mehr als nur einen Sommer hält. Gute Schuhe lassen sich auch neu besohlen.

• Ich habe auch Aigle, einmal die ungefütterten, die habe ich schon seit 9 Jahren und die sind noch so top wie neu gekauft. Später habe ich mir noch die Iso-Aigle gekauft, genauso toll. Ansonsten trage ich beim Hunde-Gassi eigentlich immer Timberlands, sind super bequem, haben eine gute Sohle und sehen auch noch einigermaßen aus - im Gegensatz zu den Aigle... Ich kaufe lieber ein Billig-T-Shirt als bei den Schuhen zu sparen.
    Gruß
    sab

• Zitat

Ganz ehrlich: Gib lieber den Faktor 10 aus - dann bekommste was vernünftiges, das mehr als nur einen Sommer hält. Gute Schuhe lassen sich auch neu besohlen.

Natürlich bekomme ich für 150,- Euro was "vernüftiges", das weiss ich auch aber wenn ich rechne, kann ich
    mit 15,- Euro pro Paar, wenn sie jährlich neu gekauft werden müssten, 10 Jahre lang immer neue Stiefel haben,
    ich kann in den Farben varieren und die Füße bleiben auch trocken.

Und ich für meinen Teil halte die Stiefel für vernünftig, sie schonen meinen Geldbeutel, sind sehr bequem und die Füße bleiben trocken.

Ich habe hier auch ein paar teure Trecking Schuhe stehen, sie waren beim Tragen im Geschäft super aber
    als ich eine längere Tour damit machte, fand ich sie nicht mehr so bequem und jetzt stehen sie in der Ecke
    rum.

Meine Winterschuhe habe ich schon 17 Jahre und lasse sie auch immer neu besohlen aber die sind nicht für
    den Hundespaziergang, die möchte ich noch weitere 17 Jahre tragen.

LG HildaDobby

• Für Regenwetter habe ich ein paar Gummischuhe, die ungefähr bis zum Knöchel gehen und auch eine ordentliche Sohle haben. Ich laufe super drin und hab nicht dieses "Gummistiefel-Feeling". Die Herstellerfirma heißt, glaube ich, Lacrosse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!