Dosenfutter
-
-
Zitat
Hier gabs doch mal den Thread wegen dem Hungerstoffwechsel, da hast du doch auch mitgeschrieben oder?
Hast du darauf schonmal deinen TA oder die aus München angesprochen?Ja habe ich. München meint mit der Fütterung wäre ich am Existenzminimum. Das heißt das braucht sie zum überleben ohne Leistung zu bringen.
Ich werde wohl mal zu einem Spezialisten fahren müssen um sie von denen Durchchecken zu lassen. Aber München z.B. sind fast 600 Km von mir weg. Weite Spezialisten kenne ich leider nicht. Jeden den ich frage verweist mich an München.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sch... , fühl Dich mal umärmelt!
-
Schick sie mir per Post, dann geh ich mit ihr hin
Ne im Ernst, ist echt blöd wie es bei euch läuft mit dem Füttern, aber ich befürchte, dass sich durch die Dose auch nix ändern wird :/
-
Jap, so wie anja seh ich das auch. Ein Umsteigen auf Dose wird Euch wohl nicht weiterhelfen.
-
Es ist aber ein Versuch wert.
Mehr soll es auch nicht sein.
Wenn es nicht hinhaut werde ich Urlaub in Bayern machen. :yes:
Bei Moritz hab ich die Probleme zum Glück nicht.
Sonst würde ich meine Fütterung generell überdenken. Aber da er überhaupt keine Probleme hat gehe ich davon aus das ich nicht allzuviel falsch mache.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!