Irondog 2012
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Finger raus aus der Tüte und auf zum Schwimmtraining Captain! Wär doch toll wenn ihr mitmacht- du und Nikki, ich schließe mich ricka im nächsten Jahr an oder wir organisieren mit euren Erfahrungen einen Iron Dog auf deutschem Boden.
Für mich ist es schon recht weit :-/ aber reizen würds mich schon und der Nachtlauf..So machen wir das!
-
Der Göttliche muß Schwimmen lernen (und ich vielleicht auch bissl besser werden *hust* ), dann komm ich nächstes Jahr mit
-
Das wird toll! Wäre genial wenn es wirklich klappt!
Sagt mal- muss der Hund beim schwimmen auch vorneweg?!? -
Zitat
Das wird toll! Wäre genial wenn es wirklich klappt!
Sagt mal- muss der Hund beim schwimmen auch vorneweg?!?
Nikki kann uns nach ihrem Start ja genau sagen, wie das abläuft -
-
So wie ich das auf den Bildern vom Promovideo gesehen hab, sind die auch genauso neben den Hunden geschwommen oder teilweise sogar davor. Ich denk, dass das kein Problem ist, solange du deinen Hund nicht durchs Wasser ziehst
-
Habs mir auch gerade angeguckt- dann kann ich auf jeden Fall mitmachen!
-
Also beim Schwimmen glaub ich nicht. ;-) Schaut auf dem Video zumindest nicht so aus.
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=vdSuKfnEfGQ][/youtube]Und jaaaa! Nächstes Jahr Pueppy, Ricka und ich Irondog!
-
Also der einzig gute Schwimmer hier ist die Bummeltrine.....aber der schafft das Biken und Laufen dann nicht ^^
-
geile Sache!!!
ich hätte gerne bitte einen zweiten Duathlon:
Biken und Schwimmen...
kannst du bitte mal die Veranstalter fragen, ob das machbar wär?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!