Irondog 2012
-
-
@ nepo: Super!!!
@ricka: Ich sitz derweil auf dem Fahrrad.. und das nur teilweise sportlich.. Naja.. am Wochenende nochmal ein Berglauf und dann nächste Woche sanfte Dauerläufe und gut is
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Mich würde es freuen, wenns Bilder oder Erfahrungsberichte gibt.
Leider hatte ich Hochzeitstag (1.) und daher keine Chance zum teilnehmen.Hallo übrigens, wir sind neu im Zuhundesport....
-
Wir sind zurück....mit zwei IRONDOG´s Pille (im Triathlon) und Zeus (im Duathlon)
Es war ein tolles Wochenende!!!
Der Trail sehr anspruchsvoll, sowohl beim Radfahren, als auch beim Crossen....aber alle Hunde haben das super gemeistert!!! -
Oh je! ob es nächstes Jahr noch eine Startgenehmigung für Deutsche gibt?? Hättet ihr nicht etwas zurückhaltender sein können??
Ach egal!! GRRRAAATUUULAAATTIIOONNN!!!!!!!
-
Zitat
Oh je! ob es nächstes Jahr noch eine Startgenehmigung für Deutsche gibt?? Hättet ihr nicht etwas zurückhaltender sein können??
Ach egal!! GRRRAAATUUULAAATTIIOONNN!!!!!!!
Platz 2 bei den Damen Triathlon und Platz 3 bei den Herren ging ebenfalls nach Deutschland! -
-
Ich schließe mich an!
GRATULATION !!! :el:Und nun erwarte ich ausführliche Berichte und natürlich FOTOS!!!
-
Gratulation! Super!
Und nu her mit den Berichten!
Beim normalen Triathlon ist ja der Übergang von einer Disziplin zur nächsten entscheidend: Wie war das da? Behält man ein Outfit an? Und läuft/radelt dann naß?Wo bleiben die Bilder?
Pueppy: Wenn wir uns ganz schnell Neoprenanzüge kaufen, können wir dieses Jahr auch noch Schwimmen mit Hund üben! -
Zitat
Pueppy: Wenn wir uns ganz schnell Neoprenanzüge kaufen, können wir dieses Jahr auch noch Schwimmen mit Hund üben!Wieso kaufen? Ich kenn ein paar DF`ler die würden ihren sicherlichlich auch für den guten Zweck ausleihen! *gg*
-
Nu werd ich mal versuchen einen Bericht zusammenzubasteln.
Also meine Hinfahrt war schon sehr abenteuerlich, vor allem war das ganze ja auch sehr kurzfristig .....quer durch die Tschechei ging es bis in die obere Ecke von Österreich.
Eigentlich eine sehr einfache Strecke, aber bei Prag verabschiedete sich mein Navi (nach dem Motto: "sieh zu wie Du durch die tiefste Wallachei kommst") und der Ausdruck von Google-Maps brachte mir auch nicht wirklich viel, denn die Straße wo ich hätte von der Hauptstraße abbiegen müssen gabs nicht, bzw. war falsch beziffert.
Aber dank Mario und einem netten (sogar deutschsprechenden) Tankstellenwart, fand ich dann doch noch den Weg und kam mit 3 1/2 Stunden Verspätung in Saaß an (2 Stunden stand ich zwischendurch nämlich in Prag auch noch im Stau).
Nun galt es erstmal das Stake-Out aufzubauen, damit die Wuffs aus dem Hänger konnten und dann die anderen deutschen Teilnehmer zu suchen. Ich fand allerdings nur Ines.....Nikki und Anhang waren nämlich auch noch nicht da.
Abends gabs dann noch eine Besprechung die Strecke betreffend, die Startnummern wurden ausgegeben und wir wurden in den Abend (schon recht fortgeschritten *gg*) entlassen.
Es war bereits nach Mitternacht, als ich dann endlich zum schlafen kam.....super Angelegenheit, wenn der erste Start um 8 Uhr isthier erstmal ein paar Fotos von der Strecke (die kniffligen Stellen)
von oben sieht man erst wie steil das hoch ging
durch den Teich mußten die Triathleten schwimmen
Fortsetzung folgt.....
-
Die Location war einfach traumhaft schön....mitten im Wald....total einsam.
Ein paar Bilder vom "Stake-Out" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!