Putz-Tipps gesucht
-
-
Zitat
Katinka, du hast doch den Cats/Dogs von Miele und bist wohl sehr zufrieden damit, oder? Warum genau, was is an dem anders als an anderen? Hat den sonst noch wer? Klar, die Sachen von Miele sind meist eh super, aber mich interessierts jetzt doch genauer *gg*
Ich habe den auch. Im Lieferumfang sind zwei besondere Aufsätze enthalten, einer ist für den Boden, mit so einer Art drehenden Turbinenbürste , der zweite für Polster.
Für mich sind die beiden Aufsätze nicht lebenswichtig, ich habe die Alph-Haare auch vorher gut weggekriegt, ich habe auch keinen Teppich, an dem sich Haare festsetzen.
Bei stärker haarenden Hunden kann ich sie mir aber hilfreich vorstellen.
Allerdings ist die Polsterbürste wirklich nervtötend laut, danach klingelt es in den Ohren.Ansonsten unterscheidet der sich nicht besonders vom Miele-Vorgänger, den ich hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir für die Hilfe :) Wir haben relativ viel Teppiche, dazu einen HUnd der "seine" Teppiche über alles liebt und haaren tut er auch wie'n ausgewachsener Schäferhund .. Glaub das is dann schon ganz hilfreich f ür uns
:..jetzt muss ich ihn nur irgendwo herkriegen, was gar nüscht so einfach is :/
-
ich muss mich derzeit um 2 Haushalte kümmern. Meinen und den meines Freundes.. Zumindest halt das saugen/wischen hängt an mir da den Dreck und Haare nun mal die Hunde rein bringen.
Meine Wohnung brauche ich nicht täglich saugen. Dank weißer Fliesen und keinem Teppich.
Mein Freund hat dunklen Holzfußboden und Teppiche. Da kann man schon 1x am Tag mindestens saugen.
Was aber auch hilft gegen viele Wollmäuse und Haare. Direkt die Hunde absaugen.. Meine beiden finden das suuuper!
-
Haha da wuerd mein Ruede mich ein Leben lang nicht mehr mitm Arsch angucken
Also wenn ich ihn mal aergern moechte- voila. -
Zitat
Was aber auch hilft gegen viele Wollmäuse und Haare. Direkt die Hunde absaugen.. Meine beiden finden das suuuper!
Na da würde mein hund aber auch tot umfallen... -
-
Da habe ich dann echt Glück mit meinen beiden. Heaven findet es sogar super wenn der sauger ihre Lefzen einsaugt.. Dir ist halt ein bisschen irre..
-
Ich habe jetzt zugegebenermaßen nicht alles gelesen - aber hat hier schon jemand erklärt, warum Hunde sich IMMER genau da hinlegen, wo man gerade saugen will?
-
Zitat
aber hat hier schon jemand erklärt, warum Hunde sich IMMER genau da hinlegen, wo man gerade saugen will? Bild
Deswegen sind unsere Hunde grundsätzlich im Garten/in einem anderen Zimmer, wenn wir saugen/wischen...
Die können das auch ganz gut und das geht gar nicht, wenn wir uns dann doch mal zum Putzen aufraffen... -
Paco lässt sich auch gerne absaugen :yes: Einmal schön über den Rücken saugen... das findet er total toll. Aber er ist eh seltsam... Wenn ich mir die Haare trockne, muss er auch einmal unter den Fön.
-
Ich habe das Gefühl, die Hunde fühlen sich sehr unwohl, wenn wir mal ordentlich sauber machen. Die denken dann, die Welt geht unter - klar, sie sind ja nicht dran gewöhnt.
Aber ernsthaft, die hassen es, wenn ich sauge, verfolgen mich dann aber trotzdem auf Schritt und Tritt. So als müssten sie das Teil im Auge behalten, damit mich das Monster nicht einsaugt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!