Suche fettarme leicht verdauliche Kaurtikel
-
-
Hallo!
Bei meinem Großen wurde etwas an der Bauchspeicheldrüse festgestellt. Nun muss er Schonkost bekommen und später dann ein fettarmes Trofu mit nicht so hohem Proteingehalt. Da hab ich jetzt an eine LOW Fett Variante von Wolfsblut gedacht - nur an die, die mir jetzt BARF empfehlen möchten. Ich hatte Cooper gebarft...bestimmt 4 Monate lang und alles ausprobiert...er isst es nicht gerne...hats immer stehen gleassen und was sehr dünn geworden...deswegen bin ich wieder beim Trofu gelandet und ich denke, dass sich sein Geschmack nicht geändert hat ;-)
Meine Kleine ist 12 Wochen alt und bekommt für die Zähnchen immer mal etwas zum Kauen.
Jetzt will ich nicht der Kleinen etwas geben und der Große steht daneben und bekommt nichts... meiner ist eh schon futterneidisch und wird dann nur noch mehr eifersüchtig.Wisst ihr etwas was ich ihm geben könnte? Etwas was vielleicht leicht verdaulich, gut für Magen und Darm ist und auch noch fettarm? Etwas, was ich der Kleinen auch geben kann, damit ja beide das Gleiche bekommen? ;-)
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche fettarme leicht verdauliche Kaurtikel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
die meisten Kauartikel vom Pferd werden gut vertragen und sind fettarm. Pferde-Kausnacks kann man auch vielen Hunden mit Allergien gut geben. Känguru ist auch oftmals mager und fettarm.
LG Birgit
-
Ich weiß nicht, wie fettarm es sein muss, aber meinem Kleinen gefallen Hirschsehnen sehr gut. Die sind relativ fettarm und wirklich beliebt
-
getrocknete Lunge ist auch sehr fettarm.
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!