Bitte alle Daumen drücken...

  • Ja, das Wasser kommt sehr wahrscheinlich von der FIP...da gibt es eine feuchte Variante, die genau das bewirkt. Aber ein ganzer Liter...das schien selbst die TA-Helferin zu überraschen...mit der TA sprech ich gleich beim Abholen.


    Lieben Dank an Euch alle...ich fahr jetzt mal zu meiner Süßen und hoffe, daß es ihr vielleicht etwas besser geht.

  • Hallo Zusammen,


    ich hab's gestern abend nicht mehr hier rein geschafft...Pooh geht es ohne das Wasser viel besser. Und: die TA ist ist sich sehr sicher, daß es keine FIP ist. Rivalta Probe war negativ, nach meinen Recherchen bedeutet das zumindest zu 97% Gewissheit. Was tumoröses hat auch sie nicht finden können bislang. Jetzt ohne das Wasser sieht man noch viel mehr, wie sehr sie in den letzten Tagen abgenommen hat, nur noch 4,6 kilo, deutlich zu wenig. Als ihre Schwester vorletzten Monat so krank war, haben wir immer um die 5 kilo Marke gezittert...Pooh ist eher größer als sie, war aber auch immer schon ein Leichtgewicht....aber eben auch gewichtsmäßig ohne jede Reserve :verzweifelt: Flüssignahrung per Spritze eingeben geht so einigermaßen, hab ich gestern nach auch ein paar Mal gemacht.


    Ich bin etwas ruhiger, die TA ist fast ebenso unschlüssig wie ich....wir haben gestern abend vereinbart, daß wir auf jeden Fall noch bis Freitag abwarten. Jetzt kommt es auch darauf an, ob das Wasser in dem Maße wieder nachläuft. Und ob sie selber wieder was frisst. Und wahrscheinlich auch, ob sie überhaupt noch will :(


    Ich würde so gerne dem Team dort beim TA etwas Gutes tun...aber was?? Geld in Kaffeekasse? Ist irgendwie so unpersönlich...die kümmern sich dort alle so lieb um Pooh....


    Liebe Grüße und danke für Eure Unterstützung


    Petra

  • Freut mich erstmal zu lesen das es deiner Katze besser geht!!


    Drücke ganz fest die Daumen das sie sich wieder berappelt!!


    Kann verstehen das du dem Team was Gutes tun willst,vielleicht wäre ein schöner Blumenstrauß und ein Päckchen Kaffee was??


    Alles Gute weiterhin und LG

  • Im Prinzip eine nette Idee...aber bei meinem TA gibt es Kaffee auch für die Patienten, dementsprechend also wohl auch für die Patienten. Ich hatte schon an ein Eis gedacht, aber wenn dann jemand beschäftigt ist und sie keine Kühlmöglichkeit haben, ist das auch doof. Meine Kollegen behaupten ja, ich wäre eine ziemlich gute Muffin-Bäckerin...wenn ich da ein Blech einfach Montag früh vorbeibringe?? Die muss man nicht groß kühlen und können gegessen werden, wenn gerade Zeit ist? Oder ist das irgendwie blöd?? Schoki ist ja bei den Temperaturen eher nix.

  • Ich denke auch, es werden vermutlich die Muffins.


    @ Dirkita, nein, sie frisst nicht :( Aber wir haben so ein Aufbaufutter vom TA, daß ist ein Mousse...das bekommt sie mit Wasser verdünnt ins Maul gegeben und schluckt es auch.

  • Ja allerdings...wenn sie nicht selber wieder anfängt, sehe ich unabhängig von der Diagnose keine Chance für sie. Zumal sie eben schon immer zu dünn für ihre Größe war :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!