Bitte alle Daumen drücken...
-
-
Als es meinem einen Hund ,Anfang des Jahres so schlecht ging,hab ich vom TA eine Tube Nutri-plus gel bekommen.Das ist ein hochkonzentrierter Energieträger.
Kann man Hunden und Katzen verabreichen,vielleicht wäre das auch was für euch??
Frag doch mal deine TÄ danach.Ich hab unseren dann noch mit Welpenfutter gepäppelt.Momentan frisst er gut und es geht ihm,den Umständen entsprechend,gut.
Muffins sind eine gute Idee!!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah danke, gleich mal notiert, da frag ich heute nachmittag mal nach!!!
Schön, daß es Deinem Hund einigermaßen gut geht...so eine Diagnose ist bestimmt auch bitter
-
Sicher ist es bitter.
Hab geweint als ich die Diagnose erfuhr ,der TA sagte ,ich soll bedenken,meine Hunde hätten ein schönes Leben bei mir gehabt,sie sind im 15. Lebensjahr, und viele Hunde würden gar nicht so alt werden.Die Diagnose erhielten wir im März und er sagte,seinen Geburtstag im Juni wird er sicherlich noch feiern können.
Unser Ziel ist es,dass zu erreichen,danach kann ich für jeden Tag,jede Woche dankbar sein,die er noch bei mir sein kann.Wie schon geschrieben,momentan hab ich ihn wieder schön aufgepäppelt,die beiden bekommen täglich ihre Medikamente und ich werde alles tun,dass der Zustand so lange wie möglich hält.
Und sollte ich doch eines Tages merken,dass es meinem Hund nicht mehr so gut geht,die schlechten Tage überwiegen,dann werde ich meinem Hund den letzten Liebesdienst erweisen und ihn in Ruhe gehen lassen.
Bin schon auf deinen Bericht aus der Klinik gespannt.
Hoffentlich gibt es gute Neuigkeiten!!
Daumen sind gedrückt!!LG
-
Hier gibt es (leider) nicht viel neues....sie frisst weiterhin nicht. Ich fahre gleich wieder mit ihr zum TA. Allerdings war sie gestern abend deutlich lebhafter zu Hause. Vielleicht ein gutes Zeichen? Wasser scheint auch nicht oder zumindest nicht in großen Mengen nachzulaufen.
-
Guten Morgen,
ach Mensch
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt!! Arme MiezWeiterhin alles Gute und LG
-
-
Tut mir Leid zu lesen, dass es deiner Katze so schlecht geht.
Ich habe das bei meinen 2 kleinen Katzen vor 2 Jahren mitgemacht, genau den gleichen "Scheiß", den ihr jetzt durchmacht. Bei Lillith war es aber tatsächlich FIP, bei Odin vermutlich die trockene Form davon, aber sicher war man sich nicht.
Was du noch probieren kannst sind die Pur-Gläschen von Hipp mit Hähnchen oder Pute, das lieben eigentlich alle Katzen. Wenn sie das mal nicht mehr fressen wollen... naja...
Unser Odin hatte zum Schluss noch 1.500 g. Für ein Katerchen von 8 Monaten natürlich deutlich zu wenig. Als er dann auch den Babybrei nicht mehr fressen wollte, haben wir ihn gehen lassen, er konnte und wollte einfach nicht mehr.
Alles Gute für euch und viel Kraft!
-
Bageerah, das tut mir sehr leid für Dich Eine wirklich fürchterliche Krankheit.
Die gute Nachricht: sie frisst!!!!!!!!!!!!! Das TA Team bekommt sowas von Muffins...mit aller Liebe gebacken :-) Ich weiß natürlich, daß das noch nicht die Rettung ist....zumal ja nun auch unsicher ist, was sie tatsächlich hat. Aber für den Augenblick ist das so wunderbar :-)
-
Prima
Dann drücken wir die Daumen mal extra kräftig das es nun aufwärts geht!!!
Hattest du mal wegen dem Gel gefragt??
LG
-
Ich kann es Dir leider nachfühlen. Wir haben aus dem Tierheim einen FIP kranken Kater bekommen (ohne dass wir es wussten). Er hat die Zweitkatze angesteckt und wir mussten ihn mit vier Monaten einschläfern lassen. Es war bei uns die feuchte Variante, der Bauch war zum Schluss voller Wasser. Er war auch sehr abgemagert und hat eigentlich nur noch ganz frisches rohes Hühnenfleisch gefressen. Hast Du das mal probiert?
-
@ Blume, ja wegen des Gels hatte ich gefragt, hatten sie aber nicht da. Ich hab hier jetzt was in Pulverform, aber ehrlich: sie frisst wie ein Scheunendrescher im Augenblick Daher gibts statt dessen alles, was sie wirklich gern mag.
TeddyKa: dummerweise mögen meine Katzen rohes Fleisch nicht besonders irgendwie zu sehr futtermittelgeschädigt. Herz geht und das gibts dann heute mal :-)
Ich bin ziemlich zufrieden mit ihr....sie schläft wieder bei mir im Bett, schnurrt und schmust, frisst und trinkt. Natürlich müsste man jetzt noch die Ursache kennen, die das ganze hat, aber FIP scheint es ja wirklich nicht zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!