[DRINGEND] Hund hat Nasenbluten

• Nein das ist kein Fake.Ich möchte mich nochmal ganz kurz entschuldigen wegen dem Geld.Ich habe letztens alles zusammengerechnet was alles gemacht wurde also die Kosten davon.Das habe ich dann ausgedruckt und bei der Endsumme hab ich einen Fehler gemacht.Wir haben bis jetzt 900€ bezahlt und nicht 9000€.

herrschröder
    Doch wir waren doch schon beim Tierarzt.Sogar sehr oft.Les dir doch mal alle Post's von mir durch.

• eine 0 macht schon viel aus. aber das ihr beim ta wart hab ich sehr wohl gelesen , nur im JETZIGEN zustand nicht...da wird hier gehtip und DAS VERSTEHE ICH NICHT!

• Deshalb haben wir für unseren Gismo eine Krankenversicherung.
    Das wir nie sagen müssen, wir können jetzt nicht zum Arzt, wir haben das Geld nicht.
    Aber geht trotzdem in eine Klinik, der arme Hund muß nun alles ausbaden !

• Zitat

Folgende 3 Medikamente bekommt er gerade:
    Prednisolon 50mg
    aniMdeica Parkemoxin Tabletten
    Omeprazol

Hmmm, vielleicht habe ich es ja überlesen :???: ....aber wofür bekommt denn der Hund diese Medikamente ?
    Prednisolon ist doch soviel ich weiß ein Cortison, alles was mit -moxin endet ist doch, soviel ich weiß, ein Antibiotikum, oder? Das Nasenbluten scheint doch anhand deiner Beschreibung eine Nebenwirkung der Medikamente zu sein, aber welche Erkrankung hat er denn, um dass er überhaupt die Medis bekommt ?
    Sorry, falls ich es überlesen habe oder ich den Zusammenhang gerade irgendwie nicht erkenne :???:

• Zitat

Nein das ist kein Fake.Ich möchte mich nochmal ganz kurz entschuldigen wegen dem Geld.Ich habe letztens alles zusammengerechnet was alles gemacht wurde also die Kosten davon.Das habe ich dann ausgedruckt und bei der Endsumme hab ich einen Fehler gemacht.Wir haben bis jetzt 900€ bezahlt und nicht 9000€.

herrschröder
    Doch wir waren doch schon beim Tierarzt.Sogar sehr oft.Les dir doch mal alle Post's von mir durch.

Mein Hund hat letztes Jahr Tierarztkosten in Höhe von 7000€ verursacht (und nein, hier handelt es sich definitiv nicht um einen Tippfehler) und wir fahren trotzdem zum TA, wenn was ist...

Sorry, aber es ist mir ein Rätsel, welchen Rat du eigentlich hören möchtest. Du willst nicht in die Klinik fahren, gut, dann lass es, aber einen anderen Rat kann man dir nicht geben...

• Er hat einen sehr hohen leukozyten Anteil.Ausserdem sind seine lymphdrüsen am Hals der doll angeschwollen.

Ich suche immernoch Dinge die gegen das Nasenbluten helfen können.Vielleicht hatte euer Hund ja auch schonmal Nasenbluten und ihr habt einen Trick der das lindernt bzw. wegmacht.Er hat zu 100% keine Schmerzen!Und in die Klinik zu gehen haben uns beide Tierärzte ABGERATEN!Sie sagten das sie bestimmt Test's machen würden und zu 100% dann irgendwas versuchen würden mit OP's wodurch sich der Hund nochmehr quälen würde.

• Zitat

Er hat einen sehr hohen leukozyten Anteil.Ausserdem sind seine lymphdrüsen am Hals der doll angeschwollen.

Ich suche immernoch Dinge die gegen das Nasenbluten helfen können.Vielleicht hatte euer Hund ja auch schonmal Nasenbluten und ihr habt einen Trick der das lindernt bzw. wegmacht.Er hat zu 100% keine Schmerzen!Und in die Klinik zu gehen haben uns beide Tierärzte ABGERATEN!Sie sagten das sie bestimmt Test's machen würden und zu 100% dann irgendwas versuchen würden mit OP's wodurch sich der Hund nochmehr quälen würde.

Ich muss gestehen ...ich habe von Medizin wirklich keine Ahnung, also frage ich mal ganz direkt :ops:
    Hat dein Hund Krebs ?

• Da werden jetzt keine Hausmittelchen helfen und es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als in eine gute Klinik zu fahren und ihm fachmännisch helfen zu lassen oder weiterhin zuzuschauen, wir deinem Hund das Blut aus der Nase läuft !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!