Getrocknete Hühnerherzen

• Hallo liebe Fories,
    Arko hat von einer Bekannten einmal getrocknete Hühnerherzen mitgekriegt, die ich nun zum Training in kleinen Stücken nutze und ich muss sagen, er liebt sie. Nun weiß ich aber nicht, wo ich sie online kaufen kann.
    Kann mir da jemand helfen???

• Zitat

Danke für den Link, das ist lieb von dir. Doch ich werde nicht über 12€ an Versand bezahlen, daher weiter suchen.

Oh, das wusste ich nicht...hab die auf der Messe gekauft...dann ist das natürlich viel zu viel!

• Selber machen?
    Ich kaufe die Hühnerherzen in der Metro, weiß aber das es sie auch in anderen "normalen" Supermärkten gibt.
    Wenn man keinen Dörrautomaten hat schneidet man die Herzen in Streifen oder Stücke, rauf aufs Backblech und bei 55° in den Backofen. Dauert so 8 Stunden und ganz wichtig: Die Tür darf nicht ganz zu sein!
    Ich klemme immer ein gefaltetes Handtuch dazwischen, so kann die feuchte Luft gut raus.

Da es so lange dauert mache ich das eigentlich immer über Nacht, für Löle hat so ein Backblech voller Streifen aber auch immer so 1 Woche gereicht.
    Wichtig ist auch; Küchentür zu und Fenster auf. Ich mag den Geruch nämlich nicht so besonders.

• Habs genauso gemacht mit dem Dörrer.

Eine Frage, wie oft dürfen Hunde denn so Hühnerherz fressen als Leckerlies?
    Bzw. ich hoffe ihr versteht die Frage.
    Ist das auf Dauer "ungesund" ?

Weil meine Zwerge darauf so abfahren, wäre super für den Abruf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!