Hund stößt komisch auf

• So, ein kurzer Bericht:

Ich war nun heute mit meinem Hundekind beim TA, da wurde ein Röntgenbild angefertigt, mit dem aber keine 100%ige Diagnose gesetzt werden konnte.

Man konnte nicht deutlich genug erkennen ob die Speiseröhre an einer Stelle etwas weiterverläuft, oder nicht. Allerdings meine der TA selbst wenn, dann wäre es miniminimal und daher konnte das Regurgitieren nicht kommen.
    Weshalb er trotzdem ohne Würgen gespuckt hat war ihm auch ein Rätsel, kann aber mal bei hastigem Fressen und Trinken vorkommen.

Ich soll es jetzt weiter beobachten (in der Zwischenzeit gab es kein Zwischenfall mehr, bin so froh!) und ggf. wenn es wieder auftritt wieder kommen, dann wird eine weitere Behandlung geplant.. Aber bis jetzt sieht alles supi aus und wir bewegen uns in Richtung der Besserung! :)

• Super!

Na, wenn in der Zwischenzeit nichts war, dann ist dein Hund vllt auch einfach gesund und hat nur mal falsch gefressen oder etwas nicht vertragen.

Alles Gute weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!