Züchterfrage: Hat jemand seinen Labrador hierher?
-
-
Zitat
Sie hat 4 Rüden die wir gesehen haben! Von unserem lebt sowohl Papa als auch Opa da.
Auf ihrer Seite geben sie als Deckrüden nur den einen an. Auf den habe ich mich bezogen.Also doch ein wenig unübersichtlich die Seite. Auch stehen nirgendwo welche Hündinnen tragend sind und von welchem Vater... man kann sich nicht wirklich informieren auf der Seite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Züchterfrage: Hat jemand seinen Labrador hierher?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Neee, nur bei den roten ist nur ein Rüde angegeben. Auf der 'Hauptseite' (also da, wo die normalen Farben vorgestellt werden), sind die anderen auch zu sehen + die ganzen anderen Hündin...
-
Hier steht auch einiges über Ihre Zucht
http://www.labrador-pfaffenwin…pages/haltungaufzucht.php -
Zitat
Neee, nur bei den roten ist nur ein Rüde angegeben. Auf der 'Hauptseite' (also da, wo die normalen Farben vorgestellt werden), sind die anderen auch zu sehen + die ganzen anderen Hündin...
Ja bei denen mit denen sie züchtet. Was sonst noch im Haus lebt...Ich nehme an damit züchtet sie nicht und wenn doch sind wir zack wieder beim Unübersichtlichen.
Okay, das ist dann also schon die dritte Homepage von der selben Person...
Ok, sie züchtet also noch andere Farben, was noch mehr Welpen macht und mehr als 12 Hunde?
Wie machen die das? Haben die Angestellte? Die können doch niemals die Welpen vernünftig sozialisieren, oder doch?
-
Ne, nicht die dritte Homepage, die vierte. Möpse gibts auch noch.... Die Leidenschaft hat sie überkommen
http://mops-alpenblick.de/pages/infos.phpLG,
Andrea -
-
Zitat
Ne, nicht die dritte Homepage, die vierte. Möpse gibts auch noch.... Die Leidenschaft hat sie überkommen
http://mops-alpenblick.de/pages/infos.phpLG,
AndreaFür August plant sie den nächsten Mopswurf
Wie viele Würfe hat dann die Frau insgesamt so im Jahr? -
Und neben Labbis, Labradoodlen und Möpsen, soll jetzt auch noch Frenchie Pugs entstehen..
Und du - JudithMarie - willst ernsthaft einen Hund von dort?
-
Habe mal nachgezählt: Die haben insgesamt 4 Rüden und 14 Hündinnen, sowie 1 Mopsrüde und 5 Mopsdamen und innerhalb der nächsten 2 Monate 7 Würfe (Labbis, Doodles und Möpse)... Macht 24 Hunde (auf den Homepages) ohne Welpen.
Nicht schlecht.... Was kostet denn ein Hund bei denen?
-
Zitat
Habe mal nachgezählt: Die haben insgesamt 4 Rüden und 14 Hündinnen, sowie 1 Mopsrüde und 5 Mopsdamen und innerhalb der nächsten 2 Monate 7 Würfe (Labbis, Doodles und Möpse)... Macht 24 Hunde (auf den Homepages) ohne Welpen.
Nicht schlecht.... Was kostet denn ein Hund bei denen?
krasse Sache
Wohin soll das noch führen, frage ich mich da!!!
-
Boa krass... die müssen sich ja ne goldene Nas' mit den Hunden verdienen !! Sorry, aber ich fand die erste HP scho ganz ganz grenzwertig, aber so? Mit Mops, Franz/MOps mix, Doodles.. geht ja mal überhaupt gar ned
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!