Zum ersten Mal im Leben Flöhe!!!
-
-
Die Omi hatte 2007 auch Flöhe...kaum in eine Studentenstadt gezogen und schon hats einen erwischt OBWOHL!!!! Jill immer Frontline bekommt :grumbleshield:
Ich habe mich dann auch für einen Fogger entschieden. Kann das nur empfehlen, danach war Ruhe in der Bude.
Einfach Fogger aufstellen und ein paar Stunden mit dem Hund raus in die Natur, dann wiederkommen und alles ist supi...anschließend nochmal saugen...seitdem hatten wir nie wieder Ärger mit den Hüpfeviechern *klopfaufholz*Flöhe bekommen hat nix mit Sauberkeit oder so zu tun, das ist Pech...sie zu behalten, wäre dann aber ein anderes Thema
Fröhliches und v.a. erfolgreiches Flohbekämpfen wünscht Kristine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muß ich in jedem Raum einen Fogger aufststellen? Oder wie mach ich das? Wohnung hat 68 qm falls das wichtig ist
-
nein,
mein Fogger reichte für knapp 70 qm. Wohnfläche.
Also dürfte bei dir auch einer reichen.
Ich weiß die Firma momentan nicht,Moment,ich schau mal.Meine Hunde fahren selten im Auto mit,hatte die Decke, wo sie immer draufsitzen aber trotzdem mit gewaschen.
LG
-
Also den ersten hatten wir vom Tierarzt,der war von der Firma Indorex und den zweiten hatte ich von der Firma Trixie,den bekommt man ja so im Handel,ist auch billiger und erfüllt genauso seinen Zweck!!
LG
-
Ich hatte auch einen von meiner TÄ.....der war für 30 Quadratmeter (glaube ich...ist schon ein Weilchen her)...hatte halt auch nur 1 1/2 Zimmer.
LG
-
-
Guten morgen,
ich muß Euch nochmal nerven
Nach einem längeren Gespräch mit meinem TA, in dem all meine Bedenken gegen den Fogger geäußert hatte, versprach er nochmal zu schauen und sich zu melden.
Eine Freundin empfahl mir dann folgendes Spray:
http://www.mosquito-parasitens…/Produktgruppen/Haustier/
also gleich los besorgen.
Als ich nach Hause kam, hatte mein TA inzwischen dieses Spray vorbei gebracht.
http://www.fuetternundfit.de/H…arasiten-Floehe/Flee.html
Kennt von Euch jemand diese Sprays???
Würdet Ihr sie Euch mal bitte anschauen, und mir sagen, welches ihr nutzen würdet???
Lieben Dank und sorry fürs Nerven
-
Ehrlich gesagt, ich finde beides nicht toll, weil ich garantiert wieder den Fogger einsetzen würde. Ich hätte nämlich keine Ahnung, wo sich die Biester bei mir rumgetrieben hätte.
Aber wenn Du das nicht möchtest: beide Sprays hören sich ja erstmal vernünftig von der Wirkung an...wenn Du Deinem TA vertraust, würde ich seinem Rat folgen. -
Ja die blöden Flöhe ... wir kennen das auch
Unsere Tochter reagiert auf die Stiche hochallergisch.
Deshalb sprühen wir auch und zwar hiermit ..
Und putzen und saugen ....
Den Fogger haben wir bisher noch nicht benutzt.
Von Familie und Bekannten wissen wir aber, dass es gut helfen soll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!