Bommelchen du ganzes Paket Nägel meines Sarges
-
-
hallo liebe "Gemeinde" Katzengeschädigter
Mein Bommelchen macht mich noch fix und alle, was die schon angestellt hat und abgestürzt ist, geht auf keine Kuhhaut, von ihren 9 Katzenleben hat meine Kamikatze schon locker fünfe eingebüßt.
Heute morgen jedenfalls rufe ich meinen Liebling, missi kommt nicht, ich geh sie suchen, kommt sie mir auf drei Beinen entgegen, und jammert bei jedem schritt zum gotterbarmen
ich nehm meinen Schatz auf dem Arm, und seh schon das ihr linkes Pfötchen dick geschwollen und ungeheuer schmerzhaft ist,
ich hab ja ein wenig ahnung, und glaubte, naja gebrochen scheint es aber nicht zu sein
schon wegen den schlimmen Schmerzen bin ich aber trotzdem zu TA gefahren.
Der hat sie untersucht, und auch fest gestellt, ne gebrochen ist nix, aber böse verstaucht, Bommelchen war kooperativ, und hat sich zwar unter protest in Form von Knurren untersuchen lassen
Unser TA stellte wieder mal fest, was wir für brave Viecher haben, und Bommelchen bekam auch ein Guddie von ihm
Sie bekam eine Spritze, und muss die nächsten Tage Metacam bekommen, nun liegt sie im Korb und ratzt, die nächsten Tage hat sie Hausarrest
Wir denken das Missi wieder mal versucht hat zu fliegen, ich bin ja mal gespannt, ob die jemals begreift, das sie kein Vogel ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bommelchen du ganzes Paket Nägel meines Sarges* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohje, erstmal gute Besserung an den Sargnagel.
Und so nebenbei... Klasse geschrieben, trotz der Dramatik konnt ich mir ein Grinsen dann doch nicht verkneifen
Aber du hast ja schon recht, was man mit den Katzenviechern so mitmacht...... Aber mein Katerchen ist DOCH der Beste auf der Welt (für mich).... auch wenn er mir die Ohren schon eine Stunde vor Fütterung zuschreit, oder mir zwischen den Beinen rumstreicht und mich zum Fallen bringt.
O man, schon wieder soviel geschrieben... sorry.
Nochmals Gute Besserung -
danke
ich werds Bommelchen ausrichten
kein Grund für ein sorry, ich lese gerne Stories über Katzen, und bin immer beruhigt, das nicht nur meine so narrisch sind
Bommel ist ja eine dreifarbige Katze eine Glückskatze also
kann man so oder so sehen
Glück im Unglück immer wieder für meine Flugkatze -
Ui einen Piloten haben wir hier auch oder wohl eher Bruchpilot mit ganz viel Glück.
Einen Tag nach Einzug,er war ca.4 Wochen alt (Fundtier) ist er vom Balkon gefallen,zum Glück nur 1. Stockwerk und nix passiert. Nein wir waren nicht unachtsam,alles eine vekettung von unglücklichen Umständen.
Nach ein paar Monaten hat er sich gedacht,die Treppe nach unten ist doof immer zu laufen ,nehm ich mal das Schlafzimmerfenster (immer noch 1. Stock).Nix passiert.
Paar Tage später haben wir den Dicken gesucht und gesucht,er kam einfach nicht.Ich steh ganz verträumt am offenen Schlafzimmerfenster,sitzt der Klops gegenüber in einer riesigen Eiche und kommt nicht mehr runter.
Nach langen rufen und Leckerchen locken ist er abgestürzt nix passiert.Hier klettert der Knallkopf ständig auf den Flachdächern der Nachbar rum und segelt auch schon mal abwärts Was soll man da machen....
-
jau was soll man mit diesen Kandidaten machen??
rauf kommt die doofe Nuss ja wohl überall, nur im runtersteigen bekommt sie immer wieder massive Abzüge in der B Note
ich bin immer wieder froh, wenn die Flugnuss abends unversehrt nach hause kommt
Ein sturz bleibt mir in grausiger Erinnerung als sie von der Fichte immerhin 20 meter hoch, etwa 15 meter abgestürzt ist, und ich unmittelbar dabei, ich dachte schon dieses mal isses vorbei
die hat sich mindestens 5 mal gedreht in der Luft und ist doch auf dem Kreuz gelandet
eben hat sie sich an geschnetzelten Putenfleisch die Wampe voll gehauen, liegt aber wieder
das Pfoterl schwillt allmählich ab, und schmerzen hat sie glaub ich auch weniger, denn sie schnurrt und schmust wieder mit ihren Kumpels
ach missi du machst mich noch alle -
-
Na,du hast ja ne Glückskatze,die haben mehr als 9 Leben Wie wärs mit einem selbstlösenden Fallschirm oder in dieser Luftbläschenfolie (weiß grad nicht wie die heisst ) einwickeln
-
gute Idee
dachte auch schon daran, ihr einen Fallschirm anzuschnallen, oder so Segelfliegerflügel??
ich hab dummnussbommel auch schon vorgeschlagen, den flugschein zu machen
sie macht gerade den ultimativen Zwergenaufstand, weil sie raus will, hüpft vom sofa, merkt autsch da tut mir ja der Haxen weh, dreht sich um, schaut mich vorwurfsvoll an, als wenn ich was dafür könnte, das sie kein Vogel ist
ja ich hoffe sehr, das sie den Glückskatzenbonus hat, und das dreifache an Leben hat, brauchen kann es mein Bommelchen
du meinst Knippfolie??? jo auch nicht schlecht -
kurzes Feedback
mein verrücktes Bommelchen hat die nacht gut überstanden, Pfötchen fast wieder normal
das Metacam scheint gut zu wirken, und auch zu schmecken
sie leckt es ohne Fiesimatenten auf, sie durfte auch schon raus, die drinnen zu halten, scheitert an meinen Ohren
aber sie ist in der Nähe, liegt in der sonne, und geniesst ihr Katzendasein
ach mein liebes Mädchen, was bist du für ein Nägelkissen, ich liebe dich -
Schön das es der Bruchpilotin besser geht.
Mein Kater hat,zumindestens den frühen morgen (bin seit 5.30 Uhr auf) den Nachbarskater gestalkt. Ich habs vom Fenster beobachtet.Gestern ist er beim Versuch vom Flachdoch auf unsere Tonne zu springenwieder abgestürzt. Was ein Körperklaus.
-
deiner ist ja noch schlimmer, als meine Kletterkünstlerin
die scheinen einen Schwarm Schutzengel um sich flattern zu haben
wie heisst dein Klops?
zeig mir mal ein Bildchen von Körperklaus, wär doch ein geiler Name für ihn
ich hab ja 7 Katzen, 2 Mädels und 5 Jungs, aber keine ist so " talentiert" im Segeln, wie die Bommelkatze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!