Bommelchen du ganzes Paket Nägel meines Sarges
-
-
Unser Kater heißt eigentlich Ole,wird aber überwiegend Dummbob gerufen Er ist wirklich sehr speziell.Was will man erwarten.wir haben ihn mit ca. 4 Wochen auf einer Hauptverkehrsstraße gefunden bzw.eine Freundin und hat ihn Nachts zu uns gebracht.
Hier der dicke Mann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr lustig zu lesen ich hab schön gelacht, herzlichen dank
-
freut mich wenn dir unsere Geschichten unserer Bruchpiloten gefällt
nur wenn die wieder hinkend oder blutend heim wackeln, vergeht sogar mir manchmal der humor
aber anders könnte man das Leben als Katzendiener gar nicht ertragen, als es mit humor zu nehmen
Tamita, dein Bollerkopf ist ja ein ganz süßer, der segelt aber sicher nicht so elegant wie meine Dummnuss
figurmäßig ist meine in der A note besser
ich hab hier auch so einen kandidaten Flauschi den haben wir auch mit 4 wochen gefunden, der glaubt jetzt noch, und er ist 5 jahre alt, ich bin seine " mami" schnullt an mir rum wie ein Jungkätzchen, wiegt an die 7 kg ein Prachtbursche
mein dicker auch flauschi genannt
flauschi und mein Herzblatt Micky
garfield auch dicktier genannt und Exstallkater Henry
die bommelkatze und henry
Mäuschen Mario mit Henry der überall mitmischt
und da sind noch mimi gusti und Peter
zeig ich euch später -
Na das ist ja mal ein Prachtbursche.
Zu Schinkenmanns Verteidigung muss ich sagen,das er im Winter immer aufspeckt.Im Sommer ist er wieder schlank.
Er denkt übrigens auch ich bin Mutti,das ist der Wahnsinn aber nun ich hab ihn ja auch z.T noch mit Flasche großgezogen. -
Körperklaus.... Nich bös sein, ich lach nur über den Begriff... hab ich noch nie gehört. I kann nimmer
I-wie hat´s meinen Beitrag von gestern weggehauen, hatte noch was geschrieben. Der ist komischerweise weg.
Rein sinngemäß war´s halt bloss, dass mein Katertier mich abends schon ne Stunde vor der Fütterung neeervt mit Schreierei. Man bewegt sich....MAAAUUU, man guckt ihn an....MAAAUUU, man atmet....MAAAUUU Das geht dann soweit, dass man Spike(olonski) gern mal gegen die Wand klatschen möcht. Ich würd´s natürlich niemalsnie ausführen, aber es kann halt schon nerven.
Das Schlimmste, was Spike mal gebracht hat, war mit einer Kralle in dem Heizungsgitter (das oben auf der Heizung draufliegt) festzuhängen und sich die Kralle dann abzureissen. Das hat geblutet wie S**. Ab zum Tierarzt, da wurde dann genäht und alles war wieder gut. Aber das war nen Schreck
Ist ein bißchen unscharf
So ein tolles Katervieh. Einfach NUR lieb, verschmust, macht alles mit. Als ich damals mit Babu ankam hatte Spike vorher Hunde nur vom Fenster aus gesehen. Trotzdem hat er den Bu innerhalb kürzester Zeit akzeptiert. Spike war damals schon 6Jahre alt.
Abba solange das Muttchen mich noch lieb hat, mach ich ja alles mit -> Ich glaub, das ist Spikes Motto.So, nu aber genug von meinem Roman
GLG
Catrin und KerlsP.S: Henry
Uploaded with ImageShack.us
-
-
menno catrin, dein spike sieht ja meinem Mäuschen zum verwechseln ähnlich
Flauschi macht auch immer einen spektakel wenns ums fressen geht, als wäre er sofort dem Hungertod ausgeliefert
wenn alle gleichzeitig zum dinner erscheinen, krieg ich stresspustel, denn alle aus einen Napf, aber wie denn auch
also bin ich dazu übergegangen, in etappen zum Dinner zu bitten
Henry unser jüngstes Findelkind, hat irgendwie immer noch angst das er zu kurz kommt, also frisst er in jeder gruppe mit, hat auch sein hungergewicht schon verdreifacht
Bommel unsere Flugente isst ladylike nur aus extra für sie bereit gestellten Teller
Mario mein Mäuschen frisst nur frisches Fleisch, hin und wieder darf ich ihm auch gutes Trockenfutter kredenzen
Tamita ich wollte deinem Klöpschen keineswegs an die Figur ich mag diese Bollerkoppe doch so sehr
Flauschi hab ich auch teilweise noch mit Der Flasche zugefüttert, diese Bindung ist wirklich eine Besondere, ich bin nicht nur dienerin sonder bleib auch seine Mami, sein und mein leben lang
ich mag natürlich auch meine Hunde sehr, Maxl unser opi ist 18 und micky mein Herzblatt ist 6
ich bin schon sehr froh, das sich die ganze tierische Bande gut versteht, und auch die 2beiner wir sind eine 5köpfige Familie, meine 4 Männer ( drei Söhne) mein liebster mit dem ich seit 30 jahren glücklich verheiratet bin, und meine Dreistigkeit -
Deine Dreistigkeit..... Wollt ihr wohl mal aufhören mich hier zum Lachen zu bringen???? Ihr seid sooooo gemein
Ich krieg die Pusteln schon bei EINEM Kater.... wie machst du das??? Wenn er sonst nicht der liebste und tollste Kater von Welt wäre.... ich könnt wohl für nix garantieren
Jaja, die Katzen und ihre Dienerschaft, Samtpfoten-Besitzer können davon ja wohl ein Lied singen
Bei dir ist das dann ja wirklich Fütterung der Raubtiere... fast wie im Zirkus
-
och denk immer dran
Lachen ist gesund, und lachfältchen kleiden eine Dame doch ungemein
einmal am Tag herzhaft lachen ist die beste Diät, ein Lachanfall verbraucht um die 500 ka
naja meine Tiger sind eigentlich recht zivilisiert, und futterneid eher selten, aber 7 auf einen streich, da platzt meine gar nicht mal so kleine Küche aus allen Nähten
also gehts in Etappen an die Näpfe, schmeiss die ersten wieder an die Luft, und die nächsten dürfen rein
ählich wie beim Schlussverkauf
einer meiner Söhne wird dazu verdonnert, den Türsteher zu machen, so ählich du kummst hier ned rein
die draussen warten müssen, schliessen sich dann oft zum gemischten Katzenchor zusammen
ein glück das wir keine Nachbarn haben, hätte sonst wahrscheinlich den tierschutz vor der Tür, wegen Tierquälerei -
-
Kalorienverbrauch... STIIIIIMMT Also los, bringt mir zum Lachen, besser kann man ja nich abnehmen
Ich stell mir das grad vor, so von wegen Türsteher und so.... Klasse. Die Natur findet einen Weg (Eindeutig Dino-geschädigt)
Das Foto ist toll. Und das Henry-Tier guckt, ob nich doch noch was für ihn abfällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!