Bommelchen du ganzes Paket Nägel meines Sarges
-
-
jo unser Henrytier ist den ganzen Tag auf der suche nach Beute wenn er nicht gerade irgendwo ratzt, den hab ich schon an den unmöglichsten Stellen gefunden
Bommelchen hat eben ne portion metacam bekommen, weil sie wieder leicht hinkt
mein Männe sagte eben zu ihr, weiberl schmerzen brauchst keine haben, geh her hex
und sie kam zu ihm, und liess sich die Medizin ins Mäulchen geben
es ist immer wieder schön, dass unsere Viecher zu uns allen so ein Vertrauen haben, und alles mit sich machen lassen,vielleicht weil sie spüren, das wir es gut meinen mit ihnen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs auch nicht so verstanden,mickysfraule.
Ja,die Beziehung zu dem Schinkenmann ist wirklich was besonders.Dabei bin ich gar kein Katzenfan bei anderen schon aber nicht bei mir zu Hause. Der Dicke war auch nicht wirklich geplant aber die meisten wissen das ich nicht nein sage wenn es darum geht,irgendwelches Viehzeug zu versorgen.Hatte schon zwei Kaninchen aus schlechter Haltung obwohl ich damit auch nix anfangen konnte.
Immer her mit den Kranken,Waisen und Ungewollten -
du bist ja gestrickt wie ich
meine Familie und ich, können auch nicht anders
im Laufe der Jahre, sind so manche Notfellchen bei uns untergekommen
der letzte war Henry unser roter Feger, kannst ja mal nachlesen unter Klein Henry soll leben, der hat so böse ausgschaut, das auch unser TA ihm nur fifty.fifty chance gab
katzenschnupfen ohne ende, unterernährt, wog nur knapp 1 1/5 kg, aber wir haben ihn durch gebracht, den kleinen Scheisser, voriges Jahr die Babies einer Katze die ich sterbend gefunden habe, eins davon hat mein Sohn adoptiert, die beiden anderen sind bei uns geblieben Mario mäuschen und garfield du dicktier
Bommelchen ist hier geboren, die Mami ist auch hier, ein Scheidungsopfer
vor vielen Jahren hat eine uns fremde Katze ihre Babies hier zur welt gebracht, und ist dann wieder heim gegangen, die Kleinen liess sie hier
die liste lässt sich lange fortführen
ich liebe Katzen, ihre elegante Art, naja Bommelchen übt da noch
der gehts im übrigen wieder gut, hat hunger, und steigt schon wieder aufs dach, riesenseufzer
die muss in einem früheren Leben tatsächlich ein Adler gewesen sein
ich freue mich, das noch andere Menschen so ticken wie ich, unsere innere Uhr geht etwas anders, und soll ich dir was sagen??
das ist gut so -
so sah henry aus, am ersten abend bei uns
so sieht er jetzt aus, ist der nicht herzig?
das ist mein Flauschi, auch dickerchen genannt, main coon mitgemischt?? -
Ich hab den Thread verfolgt.Mein Dicker muss auch schon eine ganze Weile unterwegs gewesen sein und das mit 4 Wochen. Ich weiss das Gewicht nicht merh aber er war wirklich nur Haut und Knochen,schwer dehydriert,unterernährt,Katzenschnupfen,Herpesinfekt.er hatte zugeschwollene vereiterte Augen und ihm lief der Rotz aus dem Näschen . Der TA hat ihn zwar versorgt glaubte aber nicht das er es packt
.Ich schau mal ob ich Fotos hab vom besagten Abend.Erbärmlich sah der Zwerg aus.Mir schiesst ja,wie man so schön sagt,direkt die Milch ein und ich entwickel einen enormen Ergeiz
Mein Mann kann mit meinem Samaritertum nicht viel anfangen.Solange er damit nix an der Mütze hat und sich nicht kümmern muss,ist es ihm wurscht was ich anschleppe bzw. andere.
Deine Mauzen sind total schick der Rote hat sich ja richtig gemacht.Man sieht die gute Pflege
-
-
jo zeig mal
ich krieg auch immer die totalen Muttergefühle, das merken die luderchen aber auch, böse sein wenn sie mir mal wieder die bude umdekoriert haben, kann ich ihnen auch nicht
wenn sich einer meiner Näschen, an mich kuscheln, mir das Köpfchen geben, und mich liebevoll mitputzen, weiß ich das die mich auch lieben, und das nicht nur weil ich ihr dosi bin
vertragen tun sich die 7 auch gut miteinander, auch mit Micky und maxl, sie lieben "ihre" hunde
Maxl beschützt sie auch, wenn der Fast Nachbar hund Wolfshund echt Kalbgröße, aber brav, sich für die Katzen interessiert, stellt er sich davor, so quasi Pfoten weg das sind meine -
Na das sind ja mal lustige Fotos Das erste in dem Korb, soooo süß *kampfkuschelschmusen* Und das zweite.... da sieht Henry aus, als ob er keinen Kopf hätt Kleiner süßer Zombiekater.
Die Geschichte mit Henry hatte ich ja auch mitverfolgt, der ist sowas von niedlich der kleine Mann. Toll gemacht hat er sich :2thumbs:
Und ich glaub, deinen Flauschi komm ich dir gleich klauen Da hat bestimmt ne Coonie mitgemischt, oder vielleicht ne Norwegerin? Auf jeden Fall ein absoluter Traum.Achje Tamita, das hört sich ja auch ganz übelst an. Aber deiner hat sich ja auch so super toll gemacht *begeistertbin* Den würd ich auch noch klauen
Ich hab hier mal ein kleines Kätzchen gefunden, bei mir an der Hauptstrasse. Die saß im Busch und hatte ein verdrehtes Hinterbeinchen. Und geschrieen hat die Maus Sie hat sich aber einfangen lassen und ich bin gleich mit ihr beim Tierarzt gewesen.
Sie wurd wohl angefahren, das Hinterbein war ausgekugelt und am Unterschenkel gebrochen. GsD keine inneren Verletzungen.
Die Maus ist erstmal gepäppelt worden und dann operiert.
Ich bin auch gefragt worden, ob ich sie denn übernehmen würde, wenn sich der Besitzer nicht fände. Na klar, hat auch schon nen Namen gehabt, Cassiopeia.
Dann aber hupsi, tauchten auf einmal die Vorbesitzer auf, meinten, ich hätte die Katze gestohlen und so. "Gerlinde" so der richtige Name, wäre ja eine Woche nicht mehr aufgetaucht und man hätte mich mit der Katze in der Box gesehen.
Was´n Wunder, ich hab sie ja zumTA gebracht *grummel* Die wollten auch gar nix von hören, dass Gerlinde angefahren wurde, die Kosten würden sie nicht tragen. Wäre ja mein Problem.Ende von der Geschichte: Katze wieder zu den Besitzern, ich pleite(das kleinste Problem) und ne Anzeige wegen Diebstahl :veg:
Im Endeffekt hat sich aber alles in Wohlgefallen aufgelöst. Nach Vorlage aller Fakten wurde die Anzeige gegen mich fallengelassen und die haben ne Anzeige am Hals gebabt. Wurden nachher zu ner Geldstrafe verdonnert.
Mein TA hat sich beim örtlichen TS gemeldet (ohne mein Wissen) und hat den Fall geschildert. Ich hab mein Geld wiederbekommen (einen grossen Teil dann aber dem TS "zurück"gespendet)Meine Cassiopeia hab ich noch ein paarmal getroffen. Sie kam immer zu mir zum kuscheln, Leckerchen abholen, wenn ich draussen war mit Babu. Die beiden haben sich auch geliebt. Knapp zwei Jahre später hab ich dann gehört, dass die Maus überfahren wurde *wein*
Ich hab leider kein Foto von ihr. Sie war eine wunderschöne bis auf ein paar braune Einschläge pechschwarze Katze.
So, nu hab (endlich fertig)
GLG
Catrin und Kerls -
das kann doch wohl nicht wahr sein da will man helfen, und wird dermassen angepisst
arme kleine Exgerlinde
wär ihnen wohl lieber gewesen die kleine, wär auf der strasse elend eingegangen
gut gemacht, von dir ich knutsch dich mal
die bauern wo hnery herkommt, sind auch ähnlich gestrickt, ich soll mich um die Kitten kümmern, und sie ihnen dann geheilt wieder überlassen, aber da bleibt ihnen der hintern dreckig, wir geben Henry nie wieder her
wenn da einer von den Jungen ( sind im alter von simon) vorbei kommen, und henry die Stimme hört, gibt Henry Gas( er fremdelt sonst nie) und hockt hinterm Schrank, kommt erst wieder vor, wenn seine "Feinde" weg sind -
Die Tiere wissen meist besser und schneller als wir, wer´s gut meint oder nicht.
War bei "meiner" Cassiopeia auch so. Ich war ja da, als die "Besitzer" sie nach der OP abgeholt haben. Ich war vorher schon da und hab noch mit der Maus gekuschelt. Die kam auch sofort nach vorn ans Gitter.
Kaum kamen die anderen, hat sie sich in die hinterste Ecke gedrückt und gefaucht Sie hat mir so leid getan....
Am Ende haben diese "Menschen" ihren Willen ja noch gekriegt. Klein Cassi ist ja nun über die Regenbogenbrücke gegangen...Ah...iwo, du gehörst geknutscht und zwar fleissigst. Du hast ja schon viel mehr gemacht und gerettet. Ich mein es zählt wohl allein der Wille. Tja, wenn´s nach dem ginge, hätt ich wohl schon einen ganzen Zoo hier.
Aber trotzdem DANKE
-
CatBabu, boa was sind das denn für dämliche A....geigen :-x tschuldige aber sowas hab ich ja noch nie gehört!!!
Unfassbar,echt da fällt mir nix mehr zu ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!