Bommelchen du ganzes Paket Nägel meines Sarges
-
-
Och, meinetwegen darfst du dich hier GERNE auslassen
Tja, was für Vorstellungen die wohl hatten?? Katze macht keine Arbeit, vielleicht????? *grrrwaaaaah*
Zur allgemeinen Entspannung der Lage möcht ich euch mal eine kleine Anekdote aus meinem Leben erzählen:
Klein Catrin hat anno 1998 beschlossen:"Ein Katzentier muss ins Haus, es ist hier eindeutig zu leise und zu unkuschelig und so!"
Gesagt, getan. Ich fahr ins Tierheim.
Ich hatte grad mal ZWEI Vorgaben an mich selber:
- Auf jeden Fall eine KATZE
- NIEMALS was grau-getigertes (fand ich damals i-wie doof)Naja, dreimal dürt ihr raten, mit was ich nach Hause gefahren bin
MIT EINEM GRAUGETIGERTEN KATER!!!
Ein tolles, riesiges Tier (Normgewicht 7kg), traumhaft lieb, obertraumhaft schön.. halt graugetigert mit weiss.
Leider waren mir nur 2Jahr mit meinem Muck vergönnt. Er hatte einen unentdeckten Herzfehler und ist mir eines Tages innerhalb von 10 Minuten unter den Händen weggestorben *heul*
Mein Vater war auf dem Weg zu mir und wollte uns zum Tierarzt bringen. Als er ankam war schon alles vorbeiRIP lieber Charlie-Muck
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein wie traurig.
Ich bin ja nun nicht so der Katzenfan und fand es damals nicht wirklich prall ne Katze nun im Haus zu haben.Meine Vorurteile:
-Katzen haaren wie sau
-Katzen springen überall drauf
-Katzen makieren dauernd ,ständig ,überall
-Katzen zerstören Vorhänge,zerkratzen Tapeten etc.
-Katzen gehören nach draussen und sollen sich einen Teil des Fressens selber jagen.
-Katzen stinken bzw. das Katzenklo
(Muss dazu sagen,ich kannte nur diesen unerzogenen Kater naher Bekannter)
Der Dummbob war gerade Grundimmunisiert,da hab ich mir gedacht,schmeisst du den Fettsack jetzt mal raus,der kann draussen bleiben,Katze gehört nicht in die Wohnung.Der kann zwischendurch mal rein aber das wars (wohnten da sehr sehr ländlich,nur Wiesen und Felder rund um uns rum).
Die Rechnung hab ich dann wohl ohne den Stinker gemacht....raus ja aber nur mit Mama und dann schnell wieder rein.
Jagen?Äh ich hatte erwähnt das das ein Körperklaus ist oder?Ich muss ihm zu Gute halten das er gut erzogen ist.Er hat noch nie was kaputt gemacht,dank des guten Streus,stinkt nix,er jammert nicht großartig rum wenn er hunger hat,hat noch nie im Haus markiert und haart so gut wie gar nicht.Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich also nicht bewahrheitet
-
du beschreibst gerade meinen Flauschi
anscheinend sind teils Handaufzuchten ebend anders
der dicke steht an der Tür maunzt mich an, ich will rauuuuuuuuuuuuuuus, gut ich mach die Tür auf, er guckt mich an, allein???????????????? spinnst du
also geh ich mit, er tippelt ein paar schritte, guckt mich wieder an, sein Blick sagt, och nöööö, lieber nicht
ich sag zu ihm, jetzt guck dich doch erst mal um, gras beisst nicht, geb ihm einen sanften Arschtritt, er schaut sich um, erschrickt vor einem Schmetterling, ich sag du pflaume und grins mir eins
das ende jedes ausfluges endet mit einem Sprung auf meinem Schoss
noch schlimmer ist es , wenn es regnet, er steht auf Zehenspitzen wie eine zu dick geratene Ballerina da, und bewegt sich keinen cm, Schnee??? nicht mit dem Dicken
wenn wir im garten sind, dann gehts gerade noch, aber immer in meiner Sichtweite
die anderen machen zum glück kein so ein Gschiss, gut Mäuschen Mario, ist auch eher eine Mimose, der draussen vor jeder Fliege die Flucht antritt, im Haus jedoch jede killt
Henry ist ein Mousehunter, Garfield Peter Mimigusti, und bommelchen arbeiten ja ganztags für ihr futter man möchte nicht glauben wie verschieden die Katzenviecher sein können, ich liebe sie -
...wie eine zu dick geratene Ballerina ich hab Kopfkino,wie cool.
Och mein Dicker findet weder Regen noch Schnee blöd. Schnee ist großartig ,da kann man viel Blödsinn machen vor allem wenn Hund mitmacht
Geht einer von deinen mit spazieren? Unserer macht das seit dem wir ihn haben.Bei der Morgen-und Abendrunde ist er meistens dabei.Der läuft 2 Kilometer stramm mit,danach ist er aber fix und fertig Zwischendurch hoppelt er auch mal vorraus um sich ein paar Meter weiter auf den Boden zu flatzen und auf uns zu warten.Auf einer Spazierstrecke stehen zich Bäume und was macht er? Nimmt vor jeden und zwar vor wirklich jeden Baum anlauf um entweder ein Stück dran hoch zu klettern oder dagegen zu springn und sich dann festzukrallen :irre3:
-
jo
Peter, mimigusti, und natürlich Bommelchen gehen mit, wenn ich mit micky und maxl auf tour gehe
ich hab den Wald ja direkt vor der Türe, kann die Hunde offline laufen lassen
die Mietzen gehen entweder vor oder hinter uns
bei Bommel erwarte ich immer das sie sich wie tarzan von baum zu baum hangelt
seit neuesten trottet auch garfield mit, aber nur die Hälfte, scheint dem dicktier zu anstrengend zu sein
liegt bei unser Heimkehr auf der Treppe und schaut uns erwartungsvoll an, gibts jetzt happa happa?
henry und mäuschen führen einen Freudentanz auf, als seien wir jahrzehnte weg gewesen
blöde viecher hab ich schon -
-
Ihr habt ja sooo ein Glück. Ich würd Spike auch so gern rauslassen. Aber an der besagten Haupt- und Durchgangsstrasse und anerkannten Rennstrecke wär das wohl keine so gute Idee
Ich hab mal versucht ihn an ein Geschirr zu gewöhnen und dann mit rauszunehmen, an der Leine. Drinnen war alles gut, kaum aber waren wir draussen.... Ziehen, Zerren, Kreischen und komplett ausrasten.... am Ende dann steif vor Angst erstarrt. Das war´s dann wohl nicht
Haha, Tamita... ich hab auch Kopfkino.... Eine zu dick geratene Katzenballerina im Tütü
Ähm Mickysfraule Kriegen wir nen Foto? *gaaanzliebfrag*
GLG
Catrin und Kerls -
leider bin ich nie im richtigen Augenblick im Besitz einer Kamera
wenn meine Stars ihre Zicken machen
wir hatten gerade ein Wahnsinnsgewitter, und ich finde den Dicken nicht, er hat solche Angst vor Gewitter, das er sich verkrümelt, mäuschen sitzt auf dem Schrank, Henry hat angst vor gar nix, so nach dem Motto scheiss da nix, dann feid da nix, auf deutsch, mach dir nix draus, dann fehlt dir nix
und Bommelchen liegt gut beschirmt in der Zeitungskiste
Garfield will nicht rein, er beobachtet das Regnen von der treppe aus
update
Dicken eben entdeckt, er sass unter meinen liegesessel
wenn eure Strasse so stark befahren ist, würde ich ihn auch nicht rauslassen, lieber katzenknast als tot -
DAS Problem kenn ich auch, von wegen Kamera immer dann nich da, wenn man sie braucht
Wenn irgendwas tolles passiert guck ich wie hypnotisiert und hinterher ärger ich mich tot, dass ich keine Fotos gemacht habSpike stören Gewitter so gar nicht, Babu auch nicht.
Die Beiden sitzen ja sogar zu Silvester wenn´s fürchterlichst kracht und donnert und so alle Beide vorm Fenster und gucken Haustier-Kino
Das hat sich Babu aber glaub ich von Spike abgeguckt. -
das kenn ich auch
Micky und das dicktier Garfield, sitzen vor der balkontüre und bewundern die Blitze
Maxl obwohl inzwischen völlig taub, verkriecht sich unterm Küchentisch, so nach dem Motto was ich nicht sehe, kann mich nicht berühren, als er noch hören konnte, war es für das schlimmste was es gibt, so kann auch ein Gebrechen noch was gutes haben
Bommelchen belastet heute das Beinchen gar nicht, will auch nicht nach draussen, gefällt mir nicht, werd sie wohl morgen nochmals zu TA schleppen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!