paddeln und zelten mit Hund in Polen...
-
-
hallihallo,
wir fahren diesen Sommer mit unserer Ariadne :blush2: nach Polen um für eine Woche zu paddeln und zelten....Ich denke ich wir haben alles bedacht (schwimmweste, platz zum schlafen, notfallapotheke, Futter, 10m Leine,...) wir haben sie heute gechipt (man hat sie da gejault ) während der Fahrt hat sie ihre Box und wir machen alle 2/3 stunden Pause
ich wollte jetzt noch einmal fragen was wir noch beachten müssen und ob schon jemand damit Erfahrung hat wie man einen Hund ans Boot gewöhnen kann da sie das noch nicht kennt und wirklich seeeeeeehr schreckhaft ist
danke schonmal für alle tipps und infos die ihr habt
Minzy, Ari und die Oma Schröt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist es so, dass mein Großer in ein Kanu oder so nie einsteigen würde, meine Kleine jedoch sehr gerne.
-
Bungee und ihre 2 Hounds und ich und unsere beiden Schnuckies haben uns an einem schönen See getroffen, das Kajak aufgepumpt, die Hunde in die Schwimmwesten gesteckt, Bungee hat den Neo angezogen und die Riesendose mit den Leckerli an Bord genommen, und dann haben wir geübt. Einige Stunden später waren die Hunde schon viel seetüchtiger geworden :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!