Dringend Lebendfalle gesucht Raum NRW! - Falle gefunden

• "ACHTUNG! BITTE TEILEN!!!
    DRINGEND: Lebendfalle für Hund gesucht (RAUM NRW) !!!

Schaester Hund Hilft Mit: In Oberhausen Tackenberg auf dem Feld zwischen Herzogstrasse und Beethovenstrasse (gegenüber von der Autobahnausfahrt Oberhausen Sterkrade/Königshardt) laufen seit Tagen 2 herrenlose Hunde umher!
    Beide sind sehr scheu. Einer ist vermutlich der junge Stafford-Pitbull-Rüde Tyson (ca 6-8 Monate alt), welcher vor Kurzem noch bei Jugoslawen auf dem Balkon gehalten wurde und kurz nachdem das Ordnungsamt eingeschaltet wurde, verschwunden war (angeblich weiterverkauft).
    Der andere Hund ist ein ca kniehoher dunkler struppiger Mischling (drahtig, vermutlich Schnauzer-Terrier-Mix), welcher auch schon seit ein paar Tagen zu einer Anwohnerin nahe des Feldes in den Garten kommt, um das Katzenfutter zu fressen und ab und zu in dem Katzenkörbchen zu schlafen.
    Sobald er aber ein Geräusch hört, rennt er weg.
    Beide Hunde sind sehr scheu und lassen sich NICHT anfassen!!!

Daher benötigen wir nun eine Lebendfalle für Hunde, welche wir gern leihen möchten, um sie bei dieser Anwohnerin im Garten aufzustellen.
    Es soll bald schlechtes Wetter geben und wir möchten nicht, dass die Hunde durch Regen und Gewitter evtl verjagt werden.

BITTE: Wer kann helfen? Dringend Lebendfalle gesucht!!!!
    Infos bitte an: Christina Paasche
    Tel: 01578 70 46 70 6
    Email: [email='christina.paasche@googlemail.com'][/email]"

Quelle: facebook Vermisste Haustiere

• Hat sich erledigt.. Habe rumtelefoniert und gerade auch die Erstellerin erreicht. Sie bekommen Unterstützung von Tierhilfe NRW und die besorgen eine Falle aus dem Th Essen. Als privat Person hätte sie von den TH keine bekommen..

Nun also nur noch hoffen das die Hunde auch reingehen.

• Mich würde es interessieren wie es weiter geht, und ob die Hunde gefangen werden können.

Wäre schön wenn Du weiter berichtest! :)

• Ich selber bin bei der Sache nicht involviert und habe mich nur gekümmert damit sie eine lebendfalle bekommen. Aber das hatte sich dann ja schon erledigt.

Falls ich kann werde ich es bei FB weiter verfolgen. Kann euch aber nichts versprechen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!