Welcher Staubsauger???
-
-
Hey, bin gerad auf der Suche nach einer neuen Geheimwaffe im Kampf gegen Wollmäuse und Fellflusen, daher würde mich sehr interessieren, welches Modell ihr benutzt und wie zufrieden ihr seid :) Gerne auch mit ungefährem Preis
DANKE!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dyson animal pro. Letzte woche gekauft und sehr begeistert
-
..da mein alter am WE den geist aufgegeben hat:
Seit heute den Miele S8 Cat and Dog
..ein unterschied wie Tag und Nacht, bereits jetzt nach ein paar Stunden.. der Teppich is endlich wieder Hundehaare frei *freu*
-
Ich hab auch seit ungefähr zwei Jahren den Miele Cat and Dog 5000. Geiles Teil, gebe ich nie wieder her.
Der saugt und saugt und saugt...... -
Vorwerk mit Teppichklopfbürste und Extrasaugaufsatz für glatte Böden. Der geht um die Ecke und auch an Kanten sehr gut entlang.
Bin super zufrieden. Nachteil er braucht Beutel, aber nicht unbedingt die teuren Original.Andrea
-
-
Zitat
Hier läuft er seit 5 Jahren -
Zitat
ist super, nur ziemlich laut. Aber nie mehr teure Filtertüten kaufen, das ist wirklich toll. Und der saugt wirklich alle Haare weg.
-
Privileg 2 in 1 kann sowohl mit als auch ohne Beutel genutzt werden. Bin super zufrieden. Preis weiß ich nicht mehr. Hab den schon ewig lange.
-
Einmal Dyson, immer Dyson :)
-
Dyson, vermutlich den Vorgänger des DC37. Seit vielen Jahren glücklich damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!