Stürze auf Spaziergängen - Trifft es nur mich?
-
-
Hallo,
ich oute mich bzw uns dann auch mal, als DauerfallobstElli, zarte 65 cm hoch und schlanke, grazile 34 kg schwer, von Grob-und Feinmotorik weit entfernt, und wir, die Familie, liegen gerne oft und überall flach. Es fing ganz harmlos im Sommer vor 2 Jahren an, als Elli hier ankam und wir nach einigen Wochen meinten, ihr den Rhein und die damit verbundene Abkühlung näher zu bringen. Es war ein wunderschönes Bild, diesen jungen, leidenschaftlichen Hund beim Toben zu beobachten und es war noch wunderschöner, als mein Mann samt Schleppleine von der Zugkraft eben dieses Hundes in den Rhein gezogen wurde. Es war eine Badebucht, also keine Gefahr für Leib und Leben von Hund oder Halter
Der Sommer ging, der Winter kam, ein sehr harter, man erinnert sich immer noch dran. Und Elli tobte fröhlich mit mehreren Kumpels auf dem Feld....es kam wie es kommen musste, von hinten in die Kniekehle und ich flog
Kein Problem, humpelnd lief ich weiter, sobald Hunde auf mich zukamen ging ich leicht in die Knie, stellte mich quer zu ihnen.....und flog nach ca. 50 m wieder aufs Gesicht.
In dem harten Winter hatte ich insgesamt 4 mal das Vergnügen....Meine Mutter lag auch schon, weil die kleine süße Maus unbedingt nen Kumpel begrüßen wollte (ich hab meiner Mutter immer gesagt, zieht sie los, lass die Leine fallen, aber Nein....)
ansonsten falle ich gerne über Elli, aus Gründen,die mir noch nicht physikalisch klar sind, schafft es Elli, sich leise und unsichtbar irgendwo hinzulegen und schwups, ab aufs Gesicht.Nun muss ich aber zugeben, ich fall auch ohne Hund gerne mal hin. Gestern wieder ein Sturz mit vollem Wäschekorb die Treppe runter, heute Nacht kaum geschlafen, weil Schmerz wie Tier....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ansonsten falle ich gerne über Elli, aus Gründen,die mir noch nicht physikalisch klar sind, schafft es Elli, sich leise und unsichtbar irgendwo hinzulegen und schwups, ab aufs Gesicht.
Ha! Das kenne ich.
Laila-Ömchen zarte 32 Kg, liebevoll von mir Stolperfalle genannt, macht genau das selbe. Nur das Laila es schon geschafft hat, mich samt Essen zu Fall zu bringen.
Wie es geschmeckt hat? Keine Ahnung, aber die Damen fanden es lecker.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!