Mitspaziergänger in Fulda

• Hallo zusammen!

Da mein Hund und ich in den nächsten Wochen unter der Woche wohl häufig in Fulda sind, würde ich mich freuen, auf diesem Weg vielleicht den ein oder anderen Spielkameraden (für ihn, nicht für mich ;) ) zu finden.
    Caspar ist ein zweijähriger kleiner Terrier, der 99% aller Hunde total toll findet und für sein Leben gerne spielt.
    Da ich mitten in der Stadt wohne, war ich bislang meist am Aueweiher und in dem angrenzenden Freilaufgebiet unterwegs.
    Vielleicht findet sich ja hier jemand, der auch da spazieren geht und sich über ein bisschen Gesellschaft freuen würde. Gerne auch zum Üben etc.

VG,
    Nadine

• Ist dein Gesuch noch aktuell, bzw. gibt es Andere, die Lust auf gemeinsame Hunderunden in Fulda haben? Habe eine Freundin da, die sich gerne mal mit ihrer Labbihündin einer Gruppe anschließen würde.
    Sie ist noch nicht angemeldet, aber das kann sich ja ändern, wenn es Interessenten gibt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!