Hundediebstahl
-
-
Hat hier noch jemand dauernd Angst, dass sein Hund vorm Supermarkt geklaut wird? Wohne in einer großen Stadt und höre öfter davon. Wie sieht das bei euch aus? Erfahrungen? Tipps? Würd mich freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, weil er dort nicht angebunden wird.
Warum bindet man einen Hund vor dem Supermarkt an? Die Zeit des Einkaufs kann er doch auch zuhause warten?
-
Ja, wurde vor unserem Supermarkt auch schon probiert und das war ein großer kräftiger Ridge-Rüde...da tät ich mich nicht rantrauen!
Ich binde meinen Hund nicht alleine irgendwo an...´
Wenn ich irgendwas einkaufen muss, muss Hund zuhause warten oder ich bringe ihn erst weg.
-
ich käme nie auf die Idee meinen Hund vor einem Supermarkt anzubinden und einkaufen zu gehen. Ich glaube zwar nicht, daß den jemand klauen würde, aber es gibt genug Idioten, die ihn ärgern könnten oder sonst etwas. Nee einen Hund unbeaufsichtigt dort zu lassen geht gar nicht.
Andrea
-
Zitat
Nein, weil er dort nicht angebunden wird.
Warum bindet man einen Hund vor dem Supermarkt an? Die Zeit des Einkaufs kann er doch auch zuhause warten?
Weil man z. B. auf dem Weg von / zur Arbeit wo der Hund mitkann noch schnell ne Kleinigkeit einkauft?
Weil man Ländlich wohn - sich dabei sicher fühlt - und es sich wunderbar an eine Gassistrecke anbindet wenn man nur schnell nen Liter Milch will
Waren immer so meine Gründe
Allerdings wie gesagt da ich Ländlich wohne und wenn nur schnell - also wiklich max 10 - 15 min gebraucht habe und meine Hunde das Platz auch ohne Leine gehalten hätten, hatte ich damit nie ein Problem!
-
-
Ich würde meinen Hund auch niemals irgendwo anbinden.
Aber ich hab ja auch schon Panik wenn ich sie mal n paar Minuten im Auto lassen muss
Im Moment ist ja auch nicht mal das drin und Hundchen bleibt zu Hause.
-
Ich lasse Fibi schon ab und zu vor dem Supermarkt warten...wohne aber auf dem Land..und ich kann das einsehen..Großeinkauf mache ich dann natürlich nicht :-)
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Ich würde auch keinen von meinen Hunden beim Supermarkt anbinden,hätte viel zu viel Angst das mir die einer klaut.
Entweder gehe ich Gassi oder einkaufen,beides zusammen geht nicht.
LG
-
Also ich binde die Yuna auch manchmal draußen an, natürlich nur wenn ich ein, zwei Dinge hole, oder mal in die Apotheke muss oder so.
Habe noch nie davon gehört, dass hier Hunde geklaut wurden, wohne aber auch ländlich.
Hier sind übrigens oft Hunde vorm Supermarkt. -
mein Hund wird nie irgendwo alleine angebunden, dann hab ich auch keine angst das er geklaut wird,.. was n Schwachsinn....
genau das selbe derzeit mit dem Amoklauf in den USA, die Deutschen Kinobesucher wurden gefragt: wie fühlen sie sich hier nun im Kino, und da antworten doch tatsächlich welche: ja angst hab ich schon gehabt,.. DANN GEH ICH DOCH NICHT INS KINO, und wenn ich angst hab das mein Hund beim Supermarkt geklaut wird bind ich ihn da eben nicht fest.... meine Güte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!