schwimmfähige, Wasserdichte Aufbewahrungsbox
-
-
Huhu
Lino will nicht schwimmen, und Rocco auch nicht ich aber. Und mit an den See wollen die zwei auch immer. Da mein Männe nun mal nicht mit will, hab ich keinen der auf meine Sachen aufpasst (kurze Hose, Sandalen, Shorts, Autoschlüssel) Nun Schwimm ich immer am Ufer hin und her und die zwei folgen mir am Land. Nun würde ich gerne mal weiter weg (evtl um den ganzen See rum so das ich auch mal ein paar Hundert Meter Schwimmen kann) mag meine Sachen aber nicht da lassen. Nun dachte ich ich nehme den Bauchgurt und befestige meine Habseligkeiten an einer Leine an diesem o.g Schwimmbox-Dingsda.... aber mir fällt nichts ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
schau doch mal beim Kanu-Bedarf oder so.
Als wir Kanu fahren waren, hatte wir so eine wasserfeste Tonne an Bord.
Vielleicht gibt es die auch in klein? -
Ich weiss jetzt auch nicht wie die Dinger heissen, aber solche Tonnen in verschiedenen Groessen gibt es fuer die Kajakfahrer einfach mal bei Bootsbedarf suchen
-
Nimm doch so ne waschmittelbox, wie es die beim dm oder so gibt.ist Kunststoff nicht riesig und hat nen Deckel, sollte doch gehen oder?
sowas:
http://ecx.images-amazon.com/i…FMgTVaL._SL500_SL160_.jpg -
Hier gibt es so kleine http://www.outdoorbedarf.de/ou…terfest+-+Peli+Boxen.html Diese orangenen relativ weit unten.
Ich würde die Klamotten glaub ich liegen lassen, den Schlüssel in die Box und los :)
-
-
naja der See hat nene Km Umfang und ich müsste die Strecke die ich geschwommen hab auch wieder zurück schwimmen, das ist manchmal doof, deswegen wird ich schon alles mitnehmen wollen damit ich zwischen drin auch aufhören kann ohne wieder zurück zu laufen oä. aber an die Bootszubehörsachen hab ich gar nicht gedacht :) danke
-
Ich habe (zu Weihnachten,endlich kommt er jetzt zum Einsatz)einen Packsack geschenkt bekommen,wunderbare Erfindung.
-
Packsack kann ich für diesen Bedarf nur empfehlen, hat bei mir schon viele Schwimmkilometer mitgemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!