Schwimmende Leckerlies
-
-
Kleine Trockenfische von F#Napf etc. schwimmen auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die getrockneten Hundewürste vom Rewe schwimmen auch. Leider weiß ich nicht von welcher Marke die sind, aber sie haben eine orangene Verpackung
-
Mera Dog getreidefrei schwimmt auch. Hat Chili die Tage erst aus ihrem Planschbecken gefischt
-
Zitat
Das Problem kenn ich
Für solche Fälle nehme ich, einer Hundewiesen-Bekanntschaft sei Dank, von Bestes Futter diese Gemüseringe (Barf Plus crunchy garden heißen die glaub ich).
Entgegen meinen Erwartungen fährt Hund voll drauf ab, die schwimmen echt ewig (auch wenn sie sich mit Wasser vollgesaugt haben) und sind keine wirklichen Kalorienbomben, davon kann hund also ruhig was abhaben beim SchwimmtrainingZusätzlicher Pluspunkt: heranschwimmende (weil von älteren Damen gut konditionierte) Enten können davon auch was abbekommen, ohne in Mitleidenschaft gezogen zu werden sofern der HUND da natürlich die Gemüseringen dem Geflügel vorzieht *g*
Unterschreibe ich! haben wir auch....wir spielen immer lecker suchen im Wasser
-
Zitat
ich nehm immer die bunten zum abwiegen aus dem Fr...napf.
die schwimmen und sind weil sie bunt sind auch noch gut sichtbar, wenn das wasser schon aufgewühlt und leicht schlammig ist.die schwimmen echt super. werden regelmäßig meinem Mann im Angeluraub von den Möwen geklaut (keine Angst, ohne Haken. er lockt die fische damit nur)
-
-
Wolfsblut Wide Plain und Marenco Country schwimmt auch
-
diese knochenförmigen puppy leckerlies vom fressnapf schwimmen auch. gibts in beige und hellgrün
-
Boah, so viele Tipps *staun*
Danke an euch, da haben wir ja einiges zum ausprobieren
-
Huhu,
wir nehmen dazu immer trockenes Weissbrot/Brötchen, Brot,
Die Leckerchen aus der Selbstbedienungstheke vom Fre**napf schwimmen alle und beim Mü**er gibt es unter anderem solche Reiswaffeln (die aus Puffreis) ungesalzen (schwimmen auch) gibts auch wo anders...
wir achten noch drauf, dass die leckerchen recht hell sind (werden besser gesehen), da wir immer im Fluss baden und die auch mal recht schnell wegschwimmen...
LG Kira
-
Zitat
Selbstgebackene Schwimmen bei uns immer super Locke meine auch so ins Wasser
Saugen die sich nicht auch recht schnell mit Wasser voll? Wie machst du die?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!