Hundebetreuung Raum Stuttgart/Pforzheim

• Hallo,

wo kann ich mich schlau machen, wo ich meinen Hund IM NOTFALL mal einige Stunden oder im Extremfall auch Tage unterbringen könnte? Dachte an so was wie Hundepension o.ä., natürlich gegen Bezahlung. Wer kennt sich in diesem Raum aus und kann jemanden empfehlen, bzw. von einer bestimmten Pension abraten.
    Wie sind die aktuellen Betreuungspreise (pro Stunde bzw. Tag)?

Da dies ein sensibles Thema ist und ich nicht gleich gefressen werden möchte:

Wir haben noch keinen Hund, denken aber daran, uns einen zuzulegen. Wir haben im normalen Alltag auch ausreichend Zeit, uns um das Tier zu kümmern.
    Man kann aber meiner Ansicht nach die Zukunft nur bedingt planen. Was ist also, wenn ich, Mann oder Kind mal ins Krankenhaus muss, wenn in unserer großen Familie mal Not am Mann ist und einen jemand ganz dringend braucht. Hund kann nicht mit. Was dann?
    Ich möchte vermeiden, dass ich dann plötzlich ohne Plan B dastehe und der Hund darunter leiden muss.
    Ich möchte ausschließlich für NOTFÄLLE gewappnet sein, und mich deshalb rechtzeitig erkundigen!
    Freue mich daher auf eure Empfehlungen und bin gespannt, was sowas kostet...

Ach ja, und trotz großer Familie kommt da niemand als Hundesitter in Frage, da entweder zu weit weg oder kein Hundefreund...

Danke,

Granita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!