Spazier-Möglichkeiten in Augsburg

• Huhu liebe Augsburger und Co :smile:

Ihr denkt euch jetzt vielleicht "ey, was macht die olle Schweizer Käsefrau hier" :lol:
    Ich hätte da mal ne Frage an euch, und zwar bin ich im September mit ein paar Hundekollegen in Augsburg - und wir kennen uns dort überhaupt nicht aus und darum wollte ich hier mal fragen, wo man in/um Augsburg am Besten mit ca. 5 Hunden spazieren kann? Ohne Leine?
    Am liebsten auch an einem Ort, wo es jetzt nicht grad jede Minute 10 Jogger und Radfahrer hat, wenn das überhaupt möglich ist. Denn wir wollen niemanden belästigen, haben noch Junghunde dabei die solchen Stadt-viele-Leute Trubel noch nicht kennen.

Wäre echt total froh wenn ihr ein paar Tipps habt :smile: Falls es dieses Thema in der Art schonmal gab bin ich froh um einen Hinweis, hab über die Suche nix konkretes gefunden. Nur hunderte von Orten, wo ich aber keine Ahnung habe wie es dort aussieht :ops:

Gaaaanz liebe Grüsse an Alle!!! =)

Fatma & Lennybold

• Hallo Fatma,

besuch doch einfach mal unsere Runde an der Lechstaustufe (hier in dieser Rubrik) gepostet. Hier sind wenig bis keine Radler, keine Jogger bzw. sehr, sehr selten (außer ich laufe, hahahaaa) und sonst auch kein Wild. Allerdings auch wenige Hunde, deswegen gibt es unser Lechstaustufentreff, immer Sonntags, 11:30 Uhr.

Lg
    Silke + Windhundjungs

• Vielen lieben Dank Silke!!
    Gucke dann mal bei euch rein :smile: Wie gesagt, wir sind dann drei Mädels wo sich keiner wirklich auskennt (bzw ich gaaar nicht ) und ja....in der Schweiz ist das nicht so eine Sache, aber in Deutschland mit den ganzen Parks hab ich immer so respekt wo man jetzt wirklich darf, wo nicht etc. :ops:
    Wir wären dann auch an einem Sonntag dort, würde ja grad passen :smile:

LG Fatma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!