Blaue Augen
-
-
hi
wir haben unseren charlie am mittwoch zum ersten mal besucht. in zwei wochen zieht er bei uns ein.
er ist ein labrador-schäferhund mix und wird am montag acht wochen alt.
mich interessiert es wie lange er die blauen augen behält, sie sind richtig stechend hellblau...er selbst ist braun und sieht aus wie ein normaler labbi..
habe auch gelesen man müsse sich gedanken machen wenn die augen so hell sind, wegen augenkrankheiten bis hin zur blindheit...stimmt das?
freue mich über eure antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast nicht zufällig ein Foto von Ihm???
-
Wie alt ist er denn?
-
Ja ein bild wäre toll
-
Zitat
Wie alt ist er denn?
Laut dem Eingangspost müsste er etwas über 7 Wochen alt gewesen sein, als sie da waren...
-
-
wie kann ich ein bild hochladen? hab mich grade erst hier angemeldet
er ist 8 wochen alt -
Das nächste Mal putz ich vorher die Brille.
Wenn die Augen wirklich blau sind, dann hat wohl zwischen dem Labrador und dem Schäferhund noch einer mitgemischt
-
Bei meinem Max (auch Schäfi-Mix) waren die Augen in dem Alter auch noch blau. Heute sind sie hellbraun, fast ein bisschen grünlich. Nur eine Hündin aus dem Wurf hatte auch noch blaue Augen. Die Äuglein vom Rest der Meute waren alle dunkelbraun.
Wegen den Krankheiten kann ich dir jetzt nicht helfen aber es könnte evtuell ja auch sein dass die Augenfarbe etwas heller bleibt.
-
naja mit acht wochen ist es wohl auch noch zu früh was zu sagen...mal sehen wie er aussieht wenn wir ihn holen
-
könnt ihr jetzt vielleicht anhand des bildes mehr sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!