Komplettschutz für den Hund...Wo?
-
-
hi ich suche schon seit tagen im internet eine komplettversicherung...
es gibt ja sehr viele versicherungen, aber mit komplettschutz komme ich immer wieder auf die uelzener zurück.
lohnt sich so ein komplettschutz überhaupt?
oder besser nur haftpflicht und op?
und wo finde ich eine günstige versicherung mit guten leistungen?
manche haben ja echt apothekerpreise -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau dich mal bei der Agila um. Davon habe ich bisher nur Gutes gehört und bin selbst auch da versichert (OP und Haftpflicht - die HP allerdings über Fressnapf, weil günstiger, aber auch von Agila).
Ob sich das lohnt, musst du durchrechnen. Ich würde mir einfach mal ein Jahr lang anschauen, was ich monatlich beim TA lasse und dann gucken, ob sich der Komplettschutz lohnt.
-
Die HP von der Haftplichtkasse Darmstadt habe ich, dazu nehme ich jetzt noch die OP von der Agila.
Komplettschutz finde ich zwar toll...aber kostet halt einiges...ob sich das lohnt? Tjaa...man kann leider nicht in den Hund reinleuchten, ob er gesundheitstechnisch mal nen Sorgenkind wird - dann mit Sicherheit.
Ansonsten wird es sich sicherlich nicht wirklich lohnen - denn wenn (hoffentlich) nicht krank, keine Inanspruchnahme der Versicherung ergo zahlt man drauf (durch die Beiträge).
Ich denk dass muss man mit sich selbst ausmachen...
HP + OP finde ich aber eine gute & wertvolle Sache! :)
-
vielen dank euch beiden, dann schau ich mal bei der agila...wobei ich da schon auf der seite war und die im vergleich zu anderen recht teuer fand...ich gucks mir nochmal genauer an...
finde auch dass man hp und op auf jeden fall haben muss, der rest ist überlegungssache -
OP Versicherung bei der Agila ist doch nicht teuer.
Zudem sollte man unterscheiden,welche Leistungen sie hat.
Glaube die Agila schliesst Sachen aus,die bezahlt werden. Die zB Ulezener listet auf,was bezahlt wird.
Und da ist man bei Ersteren besser dran (falls Ulzener mittlerweile auch auf die Sachen ausschliessen Schiene gewechselt ist,bitte vergessen).Allgemein scheint Agila auch unproblematischer zu zahlen,als die Ulzener.Jedenfalls habe ich mehr Probleme mit Ulezne rgelesen im Internet,als mit der Agila.
Falls die Ulzener aber natürlich 10 mal mehr Kunden hat,ist es klar,das man auch mehr Postings mit Problemen mit der Ulzener findet.
-
-
Zitat
vielen dank euch beiden, dann schau ich mal bei der agila...wobei ich da schon auf der seite war und die im vergleich zu anderen recht teuer fand...ich gucks mir nochmal genauer an...
finde auch dass man hp und op auf jeden fall haben muss, der rest ist überlegungssacheIch finde die Agila top!!! Mein Hund ist dort auch "vollversichert" was er leider auch komplett in Anspruch nimmt Jahr für Jahr, aber die zahlen echt fast alles ohne murren ohne alles, geht total schnell, REchnung hinschicken 2 Tage später haste die Kohle also ich kann die Agila nur empfehlen!!! Mein 2. Hund hat eine OP Versicherung bei Uelzener weil er für die Agila schon zu alt war Und da hab ich nichts als Scherereien, die zahlen dies und jenes nicht, man muss ständig irgendwelche Bögen ausfüllen lassen im sch adenfall und vom TA abstempeln lassen etc.... Also ich würde nur noch zur Agila gehen die sind echt sehr gut Für die Vollversicherung mit Vorsorgeschutz zahle ich für Snoopy zwar auch 43 Euro mittlerweile aber wir schöpfen leider auch jedes Jahr die "freien" 1000 Euro komplett aus somit lohnt es sich für imch auf jeden Fall
-
so, habe nun bei der agila abgeschlossen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!