Welpen/Junghunde zum Spielen in Aachen gesucht

• Hallo Zusammen,

wir (Melanie 27 und Alex 28) suchen einen Spielkameraden für unseren 14 Wochen alten Golden Retriever Sully. Gemeinsame Spaziergänge könnten wir auf dem Lousberg machen, aber auch der Stadtwald ist für uns erreichbar. Wir sind natürlich auch gerne offen für neue Orte. Wer interesse hat kann sich gerne hier melden.

Viele Grüße
    Melanie, Alex und Sully

• Huhu

Wir kommen aus Simmerath ;) Falls ihr mal in der Eifel spazieren gehen wollt... meldet euch doch einfach... Schiller freut sich über jede tierische Abewechslung... ach ja wir sind 33 und 31 Jahre ;)

LG Nadine

• Hi, klar warum nicht probieren kann man es ja mal:) was ist das denn für eine Rasse? wenn ihr Lust habt können wir uns am Wochenende gerne mal treffen.wo geht ihr denn immer spazieren? Burtscheid sagt mir jetzt garnichts....
    Lg

• Hi Nadine, schade das ihr was weiter weg wohnt, aber wenn wir mal eine Tour starten, dann melde ich mich nochmal oder wenn ihr mal nach Aachen kommen solltet, dann sag mal Bescheid.würde uns freuen
    Lg

• Unsere ist ein Cairn Terrier. Burtscheid sagt dir nichts? Das ist Kurviertel. Wir spazieren oft im Gillesbachtal oder im Wald (Waldstadion), können aber auch zum Lousberg kommen.

• Die sind ja süss:) habe gerade mal ein paar Bilder angesehen.wir können uns gerne am lousberg treffen, da kann man auch ganz nett mit den Hunden unterwegs sein,dann schlag doch mal einen Tag vor;)

• Hallo wir (ich 22, mein Freund 26) und unser 8-monate alte Jack Russel Rüde suchen auch sehnlichst nach netten Menschen die Lust haben gemeinsam spazieren zu gehen. Rusty liebt den Kontakt mit anderen Hunden und versteht sich auch mit jedem Hund. Wir kommen aus aachen Eilendorf sind aber mobil so das wir in Aachen und Umgebung überall hin kommen können.
    Da der Beitrag hier schon etwas her ist hoffe ich doch das noch Interesse besteht. Ich würde mich freuen von euch zu hören :)
    Liebe Grüße
    Natalie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!