Welpen/Junghunde zum Spielen in Aachen gesucht
-
-
Sorry was für einen ihr habt habe ich Grade in einem älteren Beitrag gesehen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Tibet Terrier Welpen Jack Spielfreunde in Aachen und Umgebung. Zufällig bin ich über den Beitrag hier gestolpert und würde mich riesig freuen, wenn hier noch jemand zeit und Lust hat mal ein Spieltreffen zu vereinbaren. Mein freund Max und ich, beide 25 Jahre alt, sind mobil und für Spaziergänge oder auch einfach zum Toben zu begeistern.
Jack ist 3 Monate alt und LIEBT Hunde aller Größen und möchte so gerne mit allen spielen.
Liebe Grüße! -
Hey!
Wir suchen auch nach Spiel- oder Gassifreunden. Yellow ist ein 5 Monate altes Berner Sennen-/Hovawartmädchen und liebt es mit anderen Hunden zu toben. Wir wohnen direkt in Aachen und sind bei Bedarf auch mobil. Am liebsten machen wir aber den Lousberg oder die Gegend beim Klinikum unsicher. Vielleicht findet sich ja jemand, wir würden uns freuen!Yellow&loula
-
Hallo zusammen,
hab einen Chi Rüden und fahren überall hin wo es schön ist. Gehen gern in Eschweiler Stadt Park spazieren oder auch in Stolberg Buschmühle.Sind also flexibel
;O)
mfg Katrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!