Küken verfüttern?
-
-
Hallöchen :)
Ich wollte euch fragen, ob man Küken auch an Hunde verfüttern kann und wenn ja, wieviele? Oder ist das eher nicht so gut?
Ich habe hier nämlich bestimmt 10 Stück und meine Katzen wollen die nicht mehr und wegwerfen will ich sie auch nicht.Danke schonmal für eure Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
meine haben die Küken immer sehr gut vertragen, ich hab denen aber auch nur höchstens 1 Küken am Tag gegeben - aber auch nicht täglich.
-
Huhu,
Also meine beiden vertragen Küken super genau wie aufgetaute Frostmäuse,die bekommen sie aber nicht regelmässig nur alle 1 bis 2 wochen mal eine maus oder Küken(je nachdem ob die Kornnattern fressen oder nicht^^)
lg -
Sorry mal OT aber wo bekommt ihr die Kücken den Her ?? und schlingen die Hunde die in einem runter oder gibt das ne sauerei ??
-
Also die Küken gibts in jeden gutgeführten Tierladen tiefgefroren zu kaufen meine Hunde fressen die komplett ohne eine sauerei zu machen
-
-
Zitat
Sorry mal OT aber wo bekommt ihr die Kücken den Her ?? und schlingen die Hunde die in einem runter oder gibt das ne sauerei ??
Küken haben ja einen Dottersack und den steche ich vorher immer aus bei meinen Katzen. Eine kleine Sauerei gibt es schon, aber es hält sich in Grenzen Aber meine Katzen spielen aber auch noch mit denen, keine Ahnung wie das Hunde machen
Ich kaufe meine Küken immer bei mir im Tierladen um die Ecke. Aber Küken gibt es auch bei diversen Barfshops (Frischfleischhandel) und auch im Futterhaus
-
Abby beißt ein oder zweimal drauf und schluckt dann runter, Asra wirbelt das Küken erst mal quer durch den Garten und spielt mehr damit.
Sauerrei gab es bisher noch nicht, aber ich gebe die eh nur im Garten.
-
Puh, Schock!
Ich dachte schon ihr sprecht von den süßen gelben Flauschekugeln, die hier bei uns auf dem Land derzeit piepsend der Henne hinterherrennen!
Hab mir schon überlegt, ob ihr die wohl als Lebendfutter verwendet und ob sich das anhört wie Chipsessen, wenn die kleinen Knochen brechen!Mann, das könnt ihr `ner alten Frau doch so kurz vorm Abendessen hier nicht antun!
-
Danke euch .. Meinem Kater kann ich das eh nicht geben also wäre nur für die Hunde
Ich denke ich würde die dann auch in den Garten schmeißen wie die Fleischigen Knochen vom Schlachthof ..
Leider gibt es bei uns keine Tierfutterläden ausser Fressnapf da gibt es das ja wohl nicht ,oder ??
Ich hole ja sonst alles Frisch vom Schlachthof ..
Aber meine mutter hat mir heute erzählt das ca 20 Km entfernt ein sogenanter *Barfshop * aufgemacht hat ..
Finde darüber zwar nix im Internet aber werde vielleicht wenn ich dienstag zur arbeit muss da mal vorbei fahren vielleicht bekomme ich da ja sowas ..
Ansonsten fahre ich alle 6 Wochen in einen anderen SHop (der aber leider ziehmlich weit weg ist )
um lamm , Pferd und Hühnerhälse zukaufen ich frag mal ob die sowas auch haben .. -
Also in unserem Fressnapf haben die eine Kühltruhe, dort gibts Barffleisch und auch Küken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!