![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
ich finds cool
hab aber nicht gewusst, dass man bei SIms züchten kann?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, wie lang hat der/diejenige das denn schon gespielt... Ich schaffs nicht mal so lang dranzubleiben bis die Kinder groß sind (ok - bei der Lebensdauer die ich immer eingestellt habe kein Wunder...) und dann gammelt das Spiel wieder ein halbes Jahr irgendwo in der Ecke...
Ich find die Homepage toll gemacht aber soviel Aufwand wär mir auch zu viel. Obwohl ich die ganzen Download-Seiten für die Sims schon immer ganz praktisch finde. Solche Leute muss es auch geben.Ich glaub ich werd mich heut auch mal an der "Zucht" versuchen. hihi
ZitatDAs ist aber kein online game oder sowas?
Muss man als Spiel im Laden kaufen?
Boah ich krieg grad die Frage nicht zusammen
Das ist das Spiel Sims3 mit dem Add On "Einfach Tierisch" das musst du im Laden kaufen oder im Internet bei Amazon oder so. Ist kein Online Game. -
das ist ja total abgefahren!!!
So viel Aufwand... Wie unglaublich!
Dazu hätte ich weder Geduld noch Zeit, aber ist eine coole Idee :)
-
Ok, eine Homepage dazu würde ich jetzt auch nicht gestalten wollen. Die Zeit dazu kann ich dann wirklich besser mit meinem echten Hund verbringen. Reicht ja schon die Zeit die man mit spielen ansich verbringt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!