Trotz abkochen Durchfall

• Mein Bekannter hat es gut gemeint, er hat vorgestern für meine Hunde von der Arbeit 2 KG Schweinefilet mit gebracht.

Ich habe das Fleisch bestimmt übertriebene 1 Stunde gekocht.

Aber anscheind verträgt mein Scotti das Fleisch trotz abkochens garnicht, er hat die Nacht Trettminen im Wohnzimmer gelegt :shock:

Was stimmt mit dem oder allgemein mit dem Schweinefleisch nicht?

• :winken: Huhu!

Also ich kenne das Problem nur mit Wildschweinfleisch :shock:

War es vielleicht schon recht angegammelt? Manche vertragen das nicht.
    Gewürzt hast du ja sicher nicht, ne?

Vielleicht verträgt er einfach kein Schwein. Hast du es schon mal gegeben?

LG Meli

• Also, wenn das Schwein gekocht war, dann liegt die Ursache bestimmt darin, dass dein Hund entweder Schwein nicht verträgt oder es zu fett oder auch zuviel war.

LG Biber

• :winken:

Bekommt er denn öfters abgekochtes Fleisch???ß Wenn dem nämlich nicht so ist, kann es sein, das dein Hund mit Durchfall reagiert hat weil er es nicht gewöhnt ist. Meine Hundis reagieren auch immer mit Durchfall wenn sie was bekommen, was die sonst nicht bekommen.

• Sie bekommen zum größten Teil abgekochtes Fleisch (normaler Weise nur Geflügel). Aber bis jetzt waren derarte Probleme bei Fleisch aufgetreten :flehan:

Biber

Davon bin ich auch schon aus gegangen das , das Fleisch zu fettig war.

• Es kann aber auch sein, das wenn sie bisher nur Geflügel bekommen haben, mit dem wildschwein nicht klar kammen. Ich würd ich heute trockene brötchen geben und morgen wieder etwas geflügel.

• Ich gehe davon aus das flying-paws recht hat ,das es einfach zu fettig war.
    Weil meine sind Schweinefleisch (gekocht,gebraten ja) gewohnt.

Es ist nicht gut wenn man Schweinefleisch jeden Tag isst, das ist mir bekannt.
    Wegen dem hohen Gehalt von Fett und den Bakterien.
    Aber sterben kann man daran nicht, es kann allerdings passieren das man das Lager auf der Toilette aufschlagen muss :lol:

Wenn ich nach Studien über Fleisch gehen würde , ist in prinzip alles Ungesund sogar Geflügel die bekommen so eine Art Anabolika und zum Teil Antibiotika, darum sehen die Hühner e.c.t auch immer gleich fett aus :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!