wird Hund wegen Beissvorfall eingeschläfert?
-
-
Ich würde dir raten dich mit dem Problem ans Kampfschmuser Forum zu wenden, auch wegen Vermittlung des Hundes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wird Hund wegen Beissvorfall eingeschläfert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich würde dir raten dich mit dem Problem ans Kampfschmuser Forum zu wenden, auch wegen Vermittlung des Hundes
Hat er schon gemacht -
Hallo,
weist Du schon mehr?
-
Zitat
Wenn ich es richtig lese, dann ist dein Hund aber nie auf Menschen losgegangen, oder?
Ne - die hat´s nur mit Hunden nicht. Menschen liebt sie, ob groß oder klein, und läßt da echt absolut alles mit sich machen, überall anfassen inclusive. Ist klar ne andere Größenordnung an Problem ;-)
Das Dumme bei uns ist, nem fremden Menschen kannst sagen "Bitte nicht rangehen", wenn ein Hund das nicht mag, aber wenn ein fremder Hund angesprintet kommt, der möchte oftmals nicht verstehen, und rennt dann eben hintenrum, wenn man zu blocken versucht - oder kommt gleich von hinten, und man hört das nicht. Aber sie riecht den dann natürlich....
-
Vielen Dank für eure Antowrten
ich habe gute Nachrichten, und zwar wird Pitt nicht eingeschläfert.
Ich habe mir auch rechtlichen Beistand bei einer darauf spezieliesierten Organisation geholt und die haben mir versichert, dass Pitt deswegen nicht eingeschläfert werden darf. es muss erst eine Ethikkommission einberufen werden, die den Hund mehreren Test aufgrund seines Wesens hin untersuchen muss und dann ein Gutachten erstellen muss und frühestens dann kann er eingeschläfert werden, wobei dieser kleine Vorfall laut Organisation noch nicht einmal grund genug für diese Maßnahme ist. Daher sind wir wengigstens diese Sorge schon einmal los. Jetzt brauchen wir nur noch ein neues zu Hause für ihn und das finden wir irgendwie auch noch
Naja wenigstens ist alles gut gegangen Glück gehabt -
-
Schön zuhören und ich drück die Daumen, dass er ein zuhause findet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!