Silencer für Hundemarken
-
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Silencern für unsere Hundemarken, also Gummiüberzügen, damits nicht andauernd klimpert. Ich hab mal irgendwo welche gesehen, aber mir fällt der Shop nicht mehr ein
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne das nur von den eckigen Marken, meinst du so was?
-
Sowas suche ich auch, aber unsere Hundemarken haben Kleeblattform, tolle Idee von den Erfindern...
-
-
Erstmal danke für die schnellen Antworten! Ich meine so Teile für Steuer-, Tassomarke usw. DAs waren durchsichtige Gummihüllen, in die man die MArken reinstecken kann, wenn ich mich richtig erinnere... Oder weiß jemand, ob diese "Gummirahmen" von den Dogtags auch passen?
-
-
Ich hatte die Tassomarke in ein normales Schlüsselgummidings gesteckt (mit denen man die Schlüsselköpfe farblich markieren kann).
Inzwischen hab ich mehrere Marken (Tasso, Steuer, Tel-Nr) und da mache ich ein ganz kleines Kinderhaargummi drum - klappert nix mehr. (Diese Mini-Gummis gibt es zB in der Drogerie.) -
Hallo!
Weiß jemand wo man Silencer für solche "tollen, unförmigen" Hundemarken herbekommt?
Oder gehen diese runden dafür auch?
-
Unsere sieht genauso aus und die runden passen leider nicht
-
Ein kleiner Tipp
Man kann auch Moosgummi zwischen die einzelnen Marken machen, dann klimperts auch nicht mehr -
Also, ich laß das ganze depperte nervige Geraffel einfach daheim - dann klappert nix *gg
Mich hat noch NIE wer nach den Marken gefragt - und wenn, kann man´s nachreichen. Wichtig ist, daß der Hund angemeldet ist, fertig. Und wenn ich alle 3 Jahre mal 10 Euro zahlen müßte, weil Marke nicht dabei - pfeif drauf..... *gg
Das Einzige, was meine Hunde tragen - und das ist das, was zählt - ist die Marke mit ihrem Namen und meiner Telefonnummer drauf, falls sie abhanden kommen würden. Und die klappert kaum, weil´s die Einzige ist.
Abgesehen davon - wenn ich der Biene alle Marken rummachen würde (Tasso, Steuermarke, Namensschildchen und am besten noch die große Rettungshundemarke) - dann brauch ich mit der nimmer spazierenzugehen. Das Zeugs ist dann in Summe schwerer als der Hund, wie soll die da noch laufen? *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!