Schiefam Hunde gesucht :-)
-
-
Hallo,
dadruch das Chilli leider zwei Vorbesitzer hatte, hab ich keine Aussage darüber bekommen, was für eine Rasse oder Mischling Chilli ist.
Auf der Suche in verschiedenen Doodle foren, denn Chilli zeigt viel von einem Pudel und Labrador, und nochmehr Weisheiten das es doch keine Doodles gibt und zahlreichen Anfeindungen, leider auch hier im forum, haben wir uns selbst auf die Suche gemacht und haben nun endlich den das ursprüngliche Zuhause von Chilli gefunden.Nun ist es raus Chilli ist ein Schiefam.
Dadruch das wir so begeistert sind von Chilli und seinen Eigenschaften sind wir nun auf der Suche nach weiteren Schiefams
Tierische Grüße aus Berlin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schubse es mal, einfach, weil ich es interessant finde.
-
Was genau ist ein Schiefam? o.O
-
Ich habe geradede gegoogelt. Schau mal unter schieners Familienhund.
-
Zitat
Ich habe geradede gegoogelt. Schau mal unter schieners Familienhund.
Mhh okey da findet man ein bisschen was...aber sind das jetzt einfach Mischlinge die als ideale Familienhunde verkauft werden,oder wie?
Ich versteh es nicht ganz.:D
-
-
Ich auch nicht, deshalb das schubsen
-
Haha.. na wenn man sowas züchten könnte....
Zitat
Ein Schifamhund ist vielseitig geeignet als: Begleithund beim Wandern, Spaziergang, Joggen, Reiten, Hundesport, agility, Kinderhund, Kuschelhund, Rentnerhund, Gesellschaftshund, Coach für Bewegungsmuffel, Therapiehund, Zweithund, Suchhund, meldet zuverlässig fremde Geräusche, ist aber kein Kläffer, verträgt sich auch mit Katzen und Pferden."Geeignet als Zweithund" finde ich das beste Merkmal
-
Schon gefunden ^^
Wie gesagt ich bin gespannt :)
-
Ja,
Finde aber trotzdem dass der Thread nicht zerrissen werden sollte. Wie sonst hier alles andere. Die TE sucht ja nur Wurfgeschwister.Sie ist ja selber nur die dritte Besitzerin.
LG -
Nun also das
Erst ein SCWT, dann ein Golden-Doodle, dann ein Labra-Doodle, nun ein Schiefam
Ich mix mir dann auch mal einen exklusiven Hund, damit ich was Außergewöhnliches hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!