Schiefam Hunde gesucht :-)

• Zitat

Ja,
    Finde aber trotzdem dass der Thread nicht zerrissen werden sollte. Wie sonst hier alles andere. Die TE sucht ja nur Wurfgeschwister.Sie ist ja selber nur die dritte Besitzerin.
    LG

Wäre ich auch für. :gut:

Diskussionen über Doodle und Co und deren absolute Familien- und was weiß ich tauglichkeit gibts genug :)

• @ Chilli: Erzähl doch mal bitte bisschen über deinen Hund!!! Was sind Charakterstärken/schwächen?

Süß schauen sie in jedem Fall aus :)

• :hust: Ooops, ich dachte das wäre ein Witz, vor allem nach Lesen des "Standarts" das Ni_kk_i netterweise eingestellt hat.... :hust: ;)

Sorry! ;)

Aber ganz ernsthaft liebe Threadstellerin: viel Spaß mit Deinem Wuschel! :gut:

• Zitat

Wäre ich auch für. :gut:

Diskussionen über Doodle und Co und deren absolute Familien- und was weiß ich tauglichkeit gibts genug :)

Sehe ich genauso. Die TE kann ja nun nichts dafür woher der Hund stammt.

• Mir kommt es so vor, als hätte die Familie sämtliche positiven Eigenschaften, die man sich an Hunden wünscht zusammengesucht und auf ihre Seite gesetzt.

Dumm sind sie ja nicht....

Man muß es nur zu verkaufen wissen, erinnert mich an den Elo.

• Zitat

Ja,
    Finde aber trotzdem dass der Thread nicht zerrissen werden sollte. Wie sonst hier alles andere. Die TE sucht ja nur Wurfgeschwister.Sie ist ja selber nur die dritte Besitzerin.
    LG

Vielen Dank..... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!