-
-
Zitat
Das klingt toll, jetzt habe ich richtig Lust frühmorgens spazieren zu gehen. Das muss ich auch mal machen, Wecker um 5 und ab geht's. Er darf sich nur nicht daran gewöhnen
Ach wegen einem Mal gewöhnt der sich nicht dran *g* ist echt mal nen Versuch wert, ich hätte es mir nie erträumen lassen und kenne noch andere hier im Forum die sich diesbezüglich haben anstecken lassen.Zitat
Oh das hört sich traumhaft an. Man müsste doch glatt mal einen stummen Vorsonnenaufgangs Gruppen-Spaziergang organisierenKein Gequatsche - nur Hundsgutelaune!
Wir machen das auch wenn wir mal zu zweit sind. Janus und Liam dürfen fetzen, drehen vor allem an Sommertagen völlig ab (weils da noch schön kühl ist) und wir laufen hinterher und reden eigentlich außer "Guten Morgen" und "wir sehen uns später" fast nichtUnd die besten Bilder entstehen übrigens auch noch um diese Uhrzeit. :^^: Da ist das Licht noch so richtig schön warm und weich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich will die Drogen die mein Hund nimmt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wie mans nimmt
Als Freiberufler kann ich mir ja meine Arbeitszeiten "aussuchen", da wird's dann dementsprechend mal früh oder spät
O.k. den Beruf hab ich auch, bei mir ist es meistens zw. 24h/1h und morgens zw 6h und 8h. Schön am Freiberufler-Dasein ist auch unter der Woche tagsüber auf die Felder oder Wälder, wenn der Hundemenschenrest arbeiten geht
-
Ich war so stolz, als ich meinem Momo (der von apportieren ja gar nichts hielt) beigebracht hatte, mir meine Schuhe zu bringen. Tja, bis zu dem Morgen, als ich wach wurde, weil mir was an den Kopf geknallt war und dann auf meinem Kopfkissen lag.
Er hat mir wohl den Schuh gebracht, damit ich aufstehe aber ich hab das gekonnt verschlafen, und da hat er mir den doch tatsächlich mit einem gezielten Schwung aufs Bett geworfen.
Da war ich dann wach!!!!!!!!!
Also jemand der sowas morgens mit mir macht, der kann mich mal gernhaben. -
Ich ducke mich hier mal weg....gehöre nämlich zu den Leuten, die morgens wach werden und "an" sind, reden können, lachen können, fröhlich sind. Auch um 6 Uhr morgens. Mein Hund ist genauso und weiß auch, dass sie besser an meine Bettseite kommt, als bei Herrchen anzufragen (der aber wegen seines lauten Geschnarches eh nix mitkriegen würde)
....P.S. könnte trotzdem mit Euch stumm spazieren gehen, Klappe halten beherrsche ich auch
-
Zitat
Ich ducke mich hier mal weg....gehöre nämlich zu den Leuten, die morgens wach werden und "an" sind, reden können, lachen können, fröhlich sind. Auch um 6 Uhr morgens. Mein Hund ist genauso und weiß auch, dass sie besser an meine Bettseite kommt, als bei Herrchen anzufragen (der aber wegen seines lauten Geschnarches eh nix mitkriegen würde)
....P.S. könnte trotzdem mit Euch stumm spazieren gehen, Klappe halten beherrsche ich auch
Ich finde es fabelhaft, wenn man morgens gut drauf ist, ehrlich. Solange man mich in Ruhe lässt läufts tip top
Ich find mich selbst morgens auch ganz in Ordnung, bin auch gut drauf, so lange ich damit alleine bin....und habe auch um 6h gute Laune. Aber ich freue mich ganz still und leise in mich hinein! Und auf einen Spaziergang würd ich Dich selbstverständlich auch mitnehmen. Darfst auch mal was sagen, is okay!
-
-
Zitat
Ich war so stolz, als ich meinem Momo (der von apportieren ja gar nichts hielt) beigebracht hatte, mir meine Schuhe zu bringen. Tja, bis zu dem Morgen, als ich wach wurde, weil mir was an den Kopf geknallt war und dann auf meinem Kopfkissen lag.
Er hat mir wohl den Schuh gebracht, damit ich aufstehe aber ich hab das gekonnt verschlafen, und da hat er mir den doch tatsächlich mit einem gezielten Schwung aufs Bett geworfen.
Da war ich dann wach!!!!!!!!!
Also jemand der sowas morgens mit mir macht, der kann mich mal gernhaben.Ich musste herzhaft lachen. Leider habe ich keine dauerhaften Hausschuhe, überlege schon den ganzen Abend, welchen Schabernack ich meinem Hund beibringen könnte, evtl. meine Jogginghose zu bringen oder aber meinen Schlüssel, den such ich jeeeden Morgen :)
Hab Männe schon vorgewarnt: kommende Woche geht's raus um fünf!
-
:ja: ich finde das echt süss geschrieben, bin ein fan von dir, ja, das ist liebe, ihr seid ein gutes team und gehört zusammen, diese droge heisst leben, jede sekunde leben, und ich finde das macht ihr beiden super gut - ich wünsche euch noch viele schöne sonnenstrahlen die in der früh euch beide wecken, hi lgmichaela und shiva cosmo
-
Nero ist ein Langschläfer. Wenn ich aufstehe und er das nicht mitbekommt, pennt der schon manchmal bis um 12 - halb 1 durch. Erst dann ist er Fit und dann darf es raus gehen. Ich finde es Toll; besonders an den Wochenenden und in den Ferien.
-
Bin ja auch ein Morgenmuffel mein Hund auch. Ich hatte frei hab noch bei meinen Eltern gewohnt und mein Vater kam auf die Dumme idee mich zu wecken da wurde dann halt von mein liebenswerter Hund unter Decke angeknurrt.
Als ich dann ausgezogen bin und wohnte dann mit mein Freund alleine kam es öfter vor das die Dame mein Wecker aus gemacht hat. Mit der Pfote drauf und aus die Maus.
Ja heute wenn ich Frühschicht habe zögert sie ihr aufstehen so lang raus bis ich massig werde.
Schlechte laune hat die Dame auch die ganze morgen runde wird vor sich hin geknurrt. -
Zitat
Das Gerücht mit Langschläferhunden habe ich ja schon oft gehört
. Mein Hund nicht
Ich kann um 2 Uhr nachts aufstehen, sie schüttelt sich kurz und ab geht die Post. Und sie ist 2, da sollte man meinen sie hätte den jugendlichen Wahnsinn hinter sich. Mein Tierarzt sagt aber sie weiß nichts davon. Und ich weiß, das viele Entlebucher erst mit 10 meinen es wäre Zeit etwas gemütlicher zu werden.
Na dann hast du ja noch einige wilde Jahre vor dir!
Wenn ich mich zum Gassi gehen anziehe sind meine auch sofort auf 100, ich glaube das würde auch Nachts um 2 so sein, aber solange ich in Schlafsachen rumlatsche bewegen sie sich kaum!
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!