Hunde aus ´Weißenfels und Umgebung??
-
-
Wir sind dann am Dienstag auch dabei. Uhrzeit ist mir auch egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, aber gut dann das nächste mal Ronja!
Ja super...wie wär es denn mit 13.00/14.00 Uhr?
-
Zitat
Schade, aber gut dann das nächste mal Ronja!
Ja super...wie wär es denn mit 13.00/14.00 Uhr?
Klingt gut =)....ich würd sagen 13.30 Uhr treffen?
-
hallo ihr Lieben!
ich muss euch leider absagen, es sei denn das Treffen lässt sich auf abends verschieben? so frühestens 17.00 Uhr?
Bei mir ist noch was dazwischen gekommen, sodass ich meine Arbeit diese Woche wenn möglich noch fertig stellen muss. Da ich abends eh nicht mehr konzentrationsfähig bein muss ich die Tagesstunden nutzen!
Was sagt ihr? ansonsten geht ihr alleine und wir machen das ein ander mal, vllt. kann Ronja dann auch!
Liebe Grüße
Suse -
Dann würd ich sagen, machen wir das an einem anderen Tag.
-
-
Ist gut dann an einem anderen Tag!
Aber bloss nicht vergessen!!!!
-
Zitat
Aber bloss nicht vergessen!!!!
Niemals....nie nich
-
Hey, bei mir klappt morgen auch nicht.. muss kurzfristig auf Arbeit..
Außerdem hab ich seit gestern einen Welpi hier :) Der Traum vom Zweithund wurde war!
Wie wär es mit Sonntag? Je nach dem, wie unser Zuwachs drauf ist! Mit Molly versteht er sich super, nur is halt noch alles ziemlich neu, is ja auch nicht mehr ganz klein, sondern schon 5 Monate :)
MfG
-
Herzlichen Glückwunsch Molly :-)
Ich würd mal unter Vorbehalt ja sagen zu Sonntag...ich hoffe bis dahin schon fertig zu sein, naja zumindest fast.
Ich geb mein bestes!
Uhrzeit?
-
Ich kann Sonntag leider nicht.
Wir haben Nachmittags Auftritt in Reichardtswerben, keine Ahnung wie lang das dauert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!