Hunde aus ´Weißenfels und Umgebung??
-
-
Und, wie siehts mit morgen aus??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey!!!
Ich hätte heute leider auch keine Zeit gehabt.
Wie siehts denn bei euch nächste Woche aus? Vorzugsweise Donnerstag/Freitag....bzw. dann Dienstag oder Mittwoch am späten Nachmittag/frühen Abend?
-
Hey, also bei uns würde morgen nachmittag gehen, da hab ich mein auto wieder :)
-
Ach blöööööd. Da kann ich wieder nicht. Wobei ihr ja trotzdem gerne gehen könnt?
Ich schmeiss mal nächste Woche in den Raum...Montag, Dienstag (da hab ich wahrscheinlich noch ne kleine Sitterhündin - erst ein 2 monate alt oder so)...dann wär Freitag wieder drin.
So...vllt. klappt das ja :-)
-
wer hat lust heute eine runde spazieren zu gehen???
-
-
Das ist zu kurzfristig Molly:) Das schaffen wir nicht*g* Ob wir es noch hinbekommen?
Wie wärs mit irgendwann nächste Woche?
-
wir werden es wohl nie mehr hin bekommen...
molly musste gestern wegen einer gebährmuttervereiterung operiert werden und hat es leider nicht geschafft... während der op hat ihr Herzchen aufgehört zu schlagen...
Diesel ist total traurig, hat sich die nacht in mollys Bett gequetscht und sucht sie die ganze zeit..
und uns geht es auch nicht viel besser.. es ist alles so unwirklich..
-
Oh nein!
Das tut mir so so so leid! Die kleine Molly...das ist furchtbar. So plötzlich und ohne Vorwarnung. Ich kann es dir nachfühlen wie es dir jetzt geht. Lass dich ein wenig von der Kleinen trösten.
Wenn wir euch trotzdem mit einem kleinen Spaziergang etwas ablenken können (oder falls du jemanden zum Reden brauchst) sind Paul und ich gerne für euch da!
Ganz liebe, mitfühlende Grüße!
Suse -
Ja, das wär schön! Gerade wegen Diesel, der vermisst Molly so schrecklich und freut sich über jeden Spielkameraden! Wann würde es euch denn passen?
-
Gerne!
hm naja irgendwann diese Woche noch? Sag mir mal wann du da kannst, dann schau ich das ich das hinbekomme!
Muss nur Mittwoch oder Donnerstag vormittag arbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!