Spaziergänge in Mannheim und Umgebung

• Hallo zusammen,

wir suchen für unsere zwei Vierbeiner Sisqo 2 Jahre und Amy 10 Wochen nette Gassibekannschaften und/oder begeistete Schwimmer ;)

Da Amy noch ein Welpe ist, wäre es schön, wenn es unter euch ein paar Welpenbesitzer gibt die Interesse an einem oder mehreren Welpentreffen haben.

Sisqo liebt schwimmen sowie das toben, falls ein aktiver Hund hier in diesem Beitrag rumstöbert, freuen wir uns über ein Treffen!

Wir sind mobil, daher gibt es keine Einschränkungen am Ort, hauptsache schön und Hundefreundlich! :)

Viele Grüße
    Marina, Ghinwa + Sisqo und Amy

• Hallo Marina,
    wir haben Ferien und meine Hündin "Quira" ist mit mir alleine nicht ausgelastet. Sie ist ein Labradoodle und 6 Monate alt. Wir wohnen in Dossenheim und sind mobil. Quira ist sehr temperamentvoll und es wäre schön, wenn wir Hundefreunde fänden, die ihr größenmäßig gewachsen sind und denen sie mit ihrer altersentsprechenden Verspieltheit nicht gleich auf den Wecker geht.
    Also, falls das für euch in Frage kommt - wir sind täglich im Dossenheimer Wald oder am Neckar unterwegs und entdecken gerne auch Neuland.
    Liebe Grüße
    Marion und Quira

Edit by Mod: Link entfernt, da diese Art von Werbung hier nicht erwünscht ist.

• Hallo Marion,

wenn du bzw. ihr lust habt und auch mal Neuland erforschen wollt, kommt doch mal nach Mannheim an den Pfingstbergweiher, hier ist es ruhig, es gibt ein paar schöne Wiesen und im Weiher können die Hunde schwimmen.

Wir haben die nächsten 2 Wochen Urlaub und sind zeitlich flexibel. :)

Beim nächsten kommen wir gerne nach Dossenheim.

Viele Grüße
    Marina, Ghinwa, Sisqo und Amy

• Ich würde vielleicht mal mitlaufen ;). Aber nur mit der Größen, da der Kleine nur bedingt verträglich ist.

Aimee hat auch Erfahrungen mit Welpen.

Aber ich muss mal schauen wie es die Zeit zulässt. Kennst du evt. Etwas mit Schwimmmöglichkeit?

Edit: Überlesen, gibt es wohl :)

• @AnnaAimee -Klar, gerne könnt ihr mal mitlaufen. Ob du deine kleine mitbringst oder nicht ist ganz dir überlassen.
    An den o.g. Weiher können zwar "nur" die Hunde schwimmen, aber wir kennen einen Badesee (nähe Speyer) an dem Menschen und Hunde erlaubt sind. Wenn sich unsere Hunde gut verstehen wäre das doch mal ein schöner Tagesausflug :)
    Wann hättest du denn mal Zeit?

SidneyPaw - wir kommen gleich mal in deinen Thread reingeschnuppert! ;)

• Hallo, kuckuck. Noch jemand da? Wäre auch interessiert an kleineren oder größeren Spaziergängen, wenn ich dafür nicht eine Stunde mit dem Auto anreisen muss :smile:
    Komme aus Weinheim und habe eine verspielte, dickköpfige und manchmal mimosenhafte Sabberschnutte (gemeinhin als Deutsche Dogge bekannt). Er ist verträglich mit allen Hunden (und Katzen) und mit seinen 12 Monaten noch extrem verspielt. Wäre klasse, wenn sich jemand meldet.
    Hier könnt ihr auch ein paar Bilder finden.

Gruß
    Uwe

• Hallo,

Also ich könnte erst in ca 3 Wochen wenn hier ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, aber wenn dann noch Interesse besteht :) und noch besser, wenn da noch die Sonne scheint zum Baden :)

• Hallo UriUri,

dass dein Hund sehr verspielt ist, ist super für uns! :)

Wir könnten uns in der Mitte von Mannheim und Weinheim treffen oder nächste Woche mit SidneyPaw in Speyer an der Kollerinsel ;)

Hallo AnnaAmiee,

bei uns besteht natürlich auch noch in 3 Wochen Interesse, am besten schreibst du dann einfach nochmal in diesen Thread (ist etwas übersichtlicher als der o.g.)

Vlg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!