VW Caddy Bett mit Hundebox
-
-
Hallo, bin gerade am schrauben. Vollwertige Liegefläche 2m und der Hund in Box drunter. Alles in einem Caddy Life kurz + Rücksitzbank drin gelassen. Nicht einfach aber machbar.
Bilder stelle ich rein wenn alles fertig ist, falls es Intressenten gibt.u.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, VW Caddy ist ein super Hundeauto!
-
Oh ja, das würde ich gern sehen!
Viel Erfolg bis dahin beim Basteln!
-
Das finde ich auch spannend. Wir haben auch nen Caddy :)
-
Oh ja, bitte unbedingt Bilder einstellen...
-
-
Schön, dass du das schon mal machst!
Den Gedanken an einen solchen Umbau hatte ich neulich auch.
Ich hoffe dennoch, dass mein Gölfchen noch eine Weile durchhält!Ich möchte ganz viele Fotos sehen!!!
-
Hallo thema!
Das hört sich doch spannend an. Ich selbst habe mir letztes Jahr auch ein hundeboxtaugliches Bett für meinen Caddy gebaut. Falls Du noch Tipps und Ideen suchst: mir hat http://www.hochdachkombi.de ganz toll weitergeholfen. Die hatten letztens auch Auto-Camping mit Hund zum Thema.
Liebe Grüße
Conni
-
-
Schick, und das Auto ist weiterhin auch gut nutzbar. Das gefällt mir sehr. Wenn denn mal ein Geldsegen kommt werde ich mir sowas in die Richtung auch gönnen.
Viel Spaß bei vielen tollen Urlaubsfahrten. -
Hallo, ich hätte es mir teurer vorgestellt. Die Bretter + Kleinteile haben ca. 100eur gekostet. Die Hundebox (war schon lange vor dem Bett da) aus Restholz das noch so rumlag bzw. aus der Restholzkiste im Baumarkt. Dazu noch ein bisschen Handwerkliches Geschick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!