Bürohunde wo seid ihr :)

• Kimba ist auch ein Bürohund - allerdings nur zwei Tage die Woche von 8 Uhr - 17 Uhr. Die meiste Zeit pennt sie. In der Mittagspause gehen wir immer ne halbe Stunde raus. Vor der Arbeit 30 Minuten und nach der Arbeit dann mindestens 1 h, meistens länger. :smile:

• Hallo,

ich hab hier auch drei "Teilzeit-Bürohunde". Timmi, Jule und Maja gehen regelmäßig mit ins Büro. Allerdings jeweils nur zwei von Ihnen, denn unser Westi Schröder mag das Büro nicht und bleibt lieber drüben im Haus. Und damit er nicht so alleine ist bleibt jeweils einer der anderen Doggies bei ihm. Meistens ist es unser Opa Timmi.

Dementsprechend habe ich in der Regel unsere Weiber bei mir. Die pennen die meiste Zeit oder Ringen, Rangeln und Spielen so rum. Da wir kaum Kundenverkehr haben, sodern das Meiste telefonisch bzw. bei den Kunden vorort passiert, stören die Doggies auch nicht.

Einer unserer Mitarbeiter darf seinen Hund auch noch mitbringen (ich konnte ja schlecht Nein sagen, wenn ich Meine schon immer mitbringe ;) ) Ist aber auch kein Problem, denn Barny schläft den ganzen Tag. Der bewegt sich nur, wenn es unbedingt notwendig ist.

Tja und wenn dann so ein Bürotag erfolgreich zu Ende geht und die Doggies sehr motiviert mitgeholfen haben, dann sieht es schon mal so aus: :D :D

• Ja Gaby,
    ich überlege sogar, ob ich nicht ein Geschäftsmodell entdeckt habe.

Dienstleistungsangebot: Wir vernichten zuverlässig ihre Unterlagen - mit Geduld und ordentlich Spucke ....

... und dann noch jeweils ein Bild von jedem Hund ... dann kann man sich den gewünschten Aktenvernichter buchen und das Ganze per Webcam überwachen ...

:D :D

• Zitat

Ja Gaby,
    ich überlege sogar, ob ich nicht ein Geschäftsmodell entdeckt habe.

Dienstleistungsangebot: Wir vernichten zuverlässig ihre Unterlagen - mit Geduld und ordentlich Spucke ....

... und dann noch jeweils ein Bild von jedem Hund ... dann kann man sich den gewünschten Aktenvernichter buchen und das Ganze per Webcam überwachen ...

|) :lachtot: :lachtot: :lachtot: :D

• haha, steigt ihm da nicht das Blut in Kopf? Lustige Position. Ist schon wichtig in welchen Positionen Hunde schlafen können.
    Und Emma stellst du lieber nicht in Gewichtsbewertungsthread. :hust:

• Zitat

haha, steigt ihm da nicht das Blut in Kopf? Lustige Position. Ist schon wichtig in welchen Positionen Hunde schlafen können.
    Und Emma stellst du lieber nicht in Gewichtsbewertungsthread. :hust:

Hm, scheint aber bequem zu sein :D

Emma ist eigentlich gar nicht so dick wie sie auf dem Bild aussieht, hab ich beim Hochladen aber auch gedacht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!